Sondern? Was wäre sie denn wenn wir 3:0 gewinnen?"Wenn ich 3:0 verliere kann sie nicht top gewesen sein" ist auch keine Aussage....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern? Was wäre sie denn wenn wir 3:0 gewinnen?"Wenn ich 3:0 verliere kann sie nicht top gewesen sein" ist auch keine Aussage....
Sondern? Was wäre sie denn wenn wir 3:0 gewinnen?
Okay, ich nicht..es sieht halt jeder anders..?
Ein Ergebnis spiegelt nunmal nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.
Eine endgültige Aussage wie: Bei einem 3:0 (was im Übrigen nicht einmal ausgesprochen hoch ist) kann die Defensive nicht gut gewesen sein, halte ich für Unfug.

Done!Hoffentlich nimmt er die Rückennummer 9![]()
Spielverlauf und Statistiken.... Was im Fußball eben zählt ist Effektivität....?
Ein Ergebnis spiegelt nunmal nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.
Eine endgültige Aussage wie: Bei einem 3:0 (was im Übrigen nicht einmal ausgesprochen hoch ist) kann die Defensive nicht gut gewesen sein, halte ich für Unfug.
Nein, du hast Baumann für unfähig erklärt weil er Jedvaj nicht für eine Position geholt hat, die Jedvaj erklärtermaßen nicht spielen wollte. Und wie ich dir damals schon schrieb: Derlei Details muss man nicht wissen. Aber wenn man andere für unfähig erklärt, dann sollte man informiert sein. Und wenn man dann auch noch andere Foristen für unfähig erklärt, weil sie nicht informiert sind, tja, dann fängt das ganze an Geschmäckle zu bekommen![]()

@FatTony : Tja, irgendwie seltsam, das Jedvaj nun auch in Augsburg RV spielt obwohl er doch angeblich ausdrücklich erklärte, das er das nicht wolle...![]()
Ich an deiner Stelle würde so ein Thema ja ruhen lassen, aber was weiß ich schon. Aber offenbar möchtest du dich ja doch an dem messen lassen was du schreibst, das immerhin unterscheidet dich von deinem unglückseligen Ratgeber 
2 von 20 Spielen, puh, der Stachel muss ja tief sitzenIch an deiner Stelle würde so ein Thema ja ruhen lassen, aber was weiß ich schon. Aber offenbar möchtest du dich ja doch an dem messen lassen was du schreibst, das immerhin unterscheidet dich von deinem unglückseligen Ratgeber
![]()

2 von 20 Spielen, puh, der Stachel muss ja tief sitzenIch an deiner Stelle würde so ein Thema ja ruhen lassen, aber was weiß ich schon. Aber offenbar möchtest du dich ja doch an dem messen lassen was du schreibst, das immerhin unterscheidet dich von deinem unglückseligen Ratgeber
![]()
Noch nen KölnerFür die Zweite Liga wird ein Stürmer wie Terodde nötig sein. Der macht in der Zweiten ordentlich Buden.

wäre der perfekte Nachfolger für PizzaRaffael erhält keinen neuen Vertrag in Gladbach. Würde doch perfekt passen: Alter, Offensiver Markenkern, Ablösefrei ;-)