Ja klar.
Hajrovic war auch tatkräftig am Weltmeistertitel der Bosnier beteiligt.
Den Ball hätte Izet auch noch gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar.
Hajrovic war auch tatkräftig am Weltmeistertitel der Bosnier beteiligt.
Sicher und die Tore hätte er auch Alle geschossen.Den Ball hätte Izet auch noch gebracht.

Robin Hack vom 1.FC Nürnberg wäre meiner Meinung nach eine sehr interessante Personalie als Ersatz für Rashica. Guten Speed, technisch sehr stark und inzwischen auch gut in der Defensivarbeit. Mit seinen 21 Jahren und einem Marktwert von 3,5 Millionen durchaus finanzierbar. Würde vielleicht nicht sofort helfen aber ein Spieler den Kohfeldt ganz wunderbar formen könnte.Potential hat er meiner Meinung nach absolut !
Ich denke mal eher, das der satt bis zum Kinn ist und schlichtweg null Bock mehr auf Fußball hat. Hätte also insofern zu unserem Profil gepasst....
Naja, ich wäre mit Tippen vorsichtig.3,5 Mios für einen Zweitligastürmer und den auch erst noch formen müssen, ne, solchen Luxus können wir uns nicht (mehr) leisten.
PS: Apropo Schürrle: Gab heute mit 29 (!!!) sein Karriereende bekannt. Einsamkeit soll ein Grund gewesen sein...Ich denke mal eher, das der satt bis zum Kinn ist und schlichtweg null Bock mehr auf Fußball hat. Hätte also insofern zu unserem Profil gepasst....
![]()
Robin Hack vom 1.FC Nürnberg wäre meiner Meinung nach eine sehr interessante Personalie als Ersatz für Rashica. Guten Speed, technisch sehr stark und inzwischen auch gut in der Defensivarbeit. Mit seinen 21 Jahren und einem Marktwert von 3,5 Millionen durchaus finanzierbar. Würde vielleicht nicht sofort helfen aber ein Spieler den Kohfeldt ganz wunderbar formen könnte.Potential hat er meiner Meinung nach absolut !
bezahlst du sein Gehalt?

Die paar Millionen mach ich doch locker lockerbezahlst du sein Gehalt?![]()

Her mit Deutschlands bestem Stürmer

Ne Rückholaktion? Das is sicher für einige wieder zu unkreativHer mit Deutschlands bestem Stürmer![]()
![]()

Pöööhse..Ne Rückholaktion? Das is sicher für einige wieder zu unkreativ
Mal ganz abgesehen davon, dass es der pööööhse Sandröööö ist![]()
Ich mag den Typ 

Wenn Selke wenigstens ne Brechstange wäre...Wir bauen uns eine Rentnertruppe oder wie lautet der Threadtitel![]()
Den hätte ich gerne nach Darmstadt wieder hier gesehen ....
Typ Brechstange ohne Technik haben wir ja schon mit Selke verpflichtet ...
Momentan nur ne Brechbohne ...hoffe aber, dass er mit ner anständigen Vorbereitung wieder auf Kurs kommt...Wenn Selke wenigstens ne Brechstange wäre...