Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch noch mal bei youtube gescoutet: Das mit dem Abseits kann ich nicht nachvollziehen, da steht er genau so, wie ein MS stehen muss. Allerdings werden da nur seine Tore gezeigt, nicht seine sonstigen Versuche.
Ein spielender Stürmer ist er aber nicht, er ist ganz klar das Ende der Nahrungskette und er braucht die Zuspiele, das ist wahr.
Wir sollten bei Arsenal mal wegen Chamakh anfragen. Den könnte man doch schön für 1 Jahr + KO ausleihen.
Ich bin der Meinung, da für mit Petersen schon einen fü die Box haben, brauchen wir nicht nur als personelle sondern auch als taktische Alternative einen spielenden Stürmer - wie gesagt mir würde Cacau ganz gut gefallen oder eben Rosi, aber die Vorschläge scheinen hier wohl nicht so den Anklang zu finden.
Roldan halte ich für absolut zu teuer, wenn wir 9 Mio, wenn auch in Raten hätten zahlen können, dann hätten wir uns auch de Bruyne kaufen statt leihen können oder eben Petersen fest verpflichten können.
Weiß einer wie lange der Alex Meier von Frankfurt noch Vertrag hat, sonst wäre das doch vielleicht auch noch einer oder?
Wie kommst du darauf?

Weil der anscheinend bei Arsenal keine Rolle mehr spielt und er kein schlechter ist![]()
Uns fehlt aber eben auch Erfahrung. Nur mit jungen Spielern wird Werder eben auch nicht weiterkommen.
das ist der teure klon von nils petersen

Weiß auch nicht warum hier alle auf bendtner scharf sind. Gleicher soielertyp aber wesentlich teurer, dazu zweifelhafter Charakter während petersen Jung und hungrig ist.
Genau hat in Dortmund auchnicht geklappt!
Genau hat in Dortmund auchnicht geklappt!

aber ein Kehl der bei der Mannschaft war, ein Owomoyela der auf der Bank saß und ein Weidenfeller der das und das gemacht haben soll....![]()