Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch noch mal bei youtube gescoutet: Das mit dem Abseits kann ich nicht nachvollziehen, da steht er genau so, wie ein MS stehen muss. Allerdings werden da nur seine Tore gezeigt, nicht seine sonstigen Versuche.

Ein spielender Stürmer ist er aber nicht, er ist ganz klar das Ende der Nahrungskette und er braucht die Zuspiele, das ist wahr.

Hab auch noch mal bei youtube gescoutet: Das mit dem Abseits kann ich nicht nachvollziehen, da steht er genau so, wie ein MS stehen muss. Allerdings werden da nur seine Tore gezeigt, nicht seine sonstigen Versuche.

Ein spielender Stürmer ist er aber nicht, er ist ganz klar das Ende der Nahrungskette und er braucht die Zuspiele, das ist wahr.

Ich bin der Meinung, da für mit Petersen schon einen fü die Box haben, brauchen wir nicht nur als personelle sondern auch als taktische Alternative einen spielenden Stürmer - wie gesagt mir würde Cacau ganz gut gefallen oder eben Rosi, aber die Vorschläge scheinen hier wohl nicht so den Anklang zu finden.

Roldan halte ich für absolut zu teuer, wenn wir 9 Mio, wenn auch in Raten hätten zahlen können, dann hätten wir uns auch de Bruyne kaufen statt leihen können oder eben Petersen fest verpflichten können.

Weiß einer wie lange der Alex Meier von Frankfurt noch Vertrag hat, sonst wäre das doch vielleicht auch noch einer oder?

Ich bin der Meinung, da für mit Petersen schon einen fü die Box haben, brauchen wir nicht nur als personelle sondern auch als taktische Alternative einen spielenden Stürmer - wie gesagt mir würde Cacau ganz gut gefallen oder eben Rosi, aber die Vorschläge scheinen hier wohl nicht so den Anklang zu finden.

Roldan halte ich für absolut zu teuer, wenn wir 9 Mio, wenn auch in Raten hätten zahlen können, dann hätten wir uns auch de Bruyne kaufen statt leihen können oder eben Petersen fest verpflichten können.

Weiß einer wie lange der Alex Meier von Frankfurt noch Vertrag hat, sonst wäre das doch vielleicht auch noch einer oder?

Wir haben uns Spieler wie Petersen und de Bruyne nicht nur ausgeliehen weil wir kein Geld haben, sondern weil Bayern und Chelsea die Spieler momentan gar nicht verkaufen wollen.

Der füllt eine ähnliche Rolle auf dem Platz aus, hat internationales Format aber schon nachgewiesen, während Petersen sich überhaupt erstmal auf Bundesliganiveau zurechtfinden muss. Der ist einfach teurer, weil die Wahrscheinlichkeit eine Verstärkung zu holen ungleich höher ist.

Weil der anscheinend bei Arsenal keine Rolle mehr spielt und er kein schlechter ist ;)

Aber so wie ich das sehe, ist der auf dem absteigendem Ast! der war letztes Jahr noch 17,5mio wert und ist jetzt bei 5,5mio... Das muss ja einen Grund haben!

Mir wäre es lieber, wenn wir nicht zum 2. HSV mutieren und uns nur noch ehemalige Topspieler holen... Dann lieber weiter auf die Jugend setzten...

Uns fehlt aber eben auch Erfahrung. Nur mit jungen Spielern wird Werder eben auch nicht weiterkommen.

bendtner ist besser, physisch präsenter

aber der kommt nicht, finanziellen rahmenbedingungen passen nicht ... außerdem geht das chaotentrio mit elia und arno entweder voll in die hose oder sie ballern alles in grund und boden, dazwischen gibt es nichts

Back