Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du willst mir doch nicht ernsthaft mit so einer Statistik ankommen? Dann rechne mal die Minuten pro Tor bei Rosenberg ohne die Saison 06/07 und 07/08 aus. Wenn schon ne Trefferquote relevant sein soll, dann bitte die der letzten 2-3 Jahre und nicht von vor 6 oder 7 Jahren.
Die letzen 3 Jahre:
Marica 15 Tore in 2553 Minuten = 170 Minuten pro Tor
Rosi 20 Tore in 5203 Minuten = 260 Minuten pro Tor
noch Fragen?

Gut, das hast du statistisch richtig nachgewiesen. Wenn man sich aber mal die Ausbeute der einzelnen Saisons anguckt, kann man zu dem Entschluss kommen, dass sich Marica nie durchsetzen konnte und seine einzige Saison mit guter Torausbeute die Saison 09/10 war (10 Tore).

Ansonsten waren das mit zweimal 2,3 und 4 Saisontoren keine Saisons, mit denen man zufrieden sein kann.

Wenn schon ein schwieriger Charakter, der weitergereicht wird, dann sollte der schon mehr als eine starke Saison gespielt haben.

hi ich schlage berbatov von manu vor passt gut ins system. manu will ihn eh nicht mehr

Ja - aber KdB habe ich schon häufiger live spielen sehen. Das Spiel gegen Chelski damals war der Hammer. Über diese Eindrücke verfüge ich nicht bei dem von mir hier genannten Stürmer. Kann also nicht wirklich sagen, ob er wirklich eine Alternative darstellen würde.

Back