Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich zähle auch zu den 90%, aber Cacao als alleinige Spitze?
Ich glaube das kann nichts werden.
Bin immernoch dafür das man einfach mal Bendtner abklopft, dann könnte man durchaus die CL Plätze angreifen, und wer weiß wann man so eine Chance so einen Topstürmer zu relativ günstiger Ablöse nochmals zu bekommen?!

------------------Bendtner--------------
Elia----------------------------------Arni

Da geht mir das Messer in der Hose auf....

Um Gottes Willen, wenn die drei ne Party schmeißen ist das definitiv der nächste Hangover!! :D

Ich halte Bendtner, gerade nach der starken EM für unrealistisch und warum sollte man Petersen auch einen derart übermächtigen Stürmer vor die Nase setzen, der zudem noch das Gehaltsgefüge sprengt?

Nein ich bleibe bei Cacau, einzige Spitze hat er doch schon ein paar mal in der Nationalmannschft gespielt oder? Er könnte auch gut mit Leuten wie Hunt, Arnautovic, Elia oder Ekici kombinieren, als haben wir dann den Typ Strafraumstürmer (Petersen) und den spielenden Stürmer (Cacau) dann könnte man sich je nach Gegner und Form für einen entscheiden und als Backup das Talent Füllkrug dahinter - hört sich für mich ziemlich gut dan!

Ich halte Bendtner, gerade nach der starken EM für unrealistisch und warum sollte man Petersen auch einen derart übermächtigen Stürmer vor die Nase setzen, der zudem noch das Gehaltsgefüge sprengt?

Weil Petersen das Zeug zu einem guten Stürmer hat, aber er gemessen an den Ansprüchen nicht als Nummer 1 im Sturm vorgesehen sein kann...

Stimme aber zu, dass man über Bendtner nichtmal nachdenken muss...vollkommen unrealistisch!

Weil Petersen das Zeug zu einem guten Stürmer hat, aber er gemessen an den Ansprüchen nicht als Nummer 1 im Sturm vorgesehen sein kann...

Stimme aber zu, dass man über Bendtner nichtmal nachdenken muss...vollkommen unrealistisch!

Ich glaube auch, dass noch ein weiterer Stürmer kommen muss, der in Konkurrenz zu Petersen tritt. Ob Petersen jetzt die Nr. 1 oder die Nr. 2 wird, ist mMn völlig offen und dann von der jeweiligen Form oder Leistung abhängig.

Rosenberg ist erstens weg und zweitens halte ich Cacau für stärker. Aber das mal nur so am Rande. Aber der Hinweis auf Rosenberg lässt natürlich anlass zur Interpretation, wenn man nicht mehr mit dem Stürmer eines Kalibers Rosenberg plant, geht man entweder mit dem Blutjungen Sturm, Petersen, Füllkrug, evtl. Avdic, Wurtz in die Saison oder es kommt noch jemand, der deutlich über Rosenberg einzuschätzen ist. In dem Fall wäre dann Petersen wohl auch eher die klare Nr. 2 das stimmt schon.

Hat er dir das in einem 4-Augen Gespräch oder am Telefon erzählt? Weil im Weser-Kurier stehts etwas anders:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/623972/Denni-Avdic-ist-verwundert.html

Im Prinzip handelt es sich bei dem Angreifer nach wie vor um eine Art Neuzugang. "Wir schauen uns das an", sagte Allofs, wobei er sich hütete, dabei eine gedankliche Richtung vorweg zu nehmen, "und wenn wir dann sehen, dass er zu weit weg ist, dann müssen wir uns etwas überlegen.

Und was ist an den Worten jetzt schwer zu verstehen?

Sie schauen es sich an, und wenn es nix wird wird er ausgeliehen... von "Verkaufen" habe ich nichts gelesen... und "Ein Spieler wird gehen" ist für mich "Verkaufen". :p Was genau willst du jetzt?

Und was ist an den Worten jetzt schwer zu verstehen?

Sie schauen es sich an, und wenn es nix wird wird er ausgeliehen... von "Verkaufen" habe ich nichts gelesen... und "Ein Spieler wird gehen" ist für mich "Verkaufen". :p Was genau willst du jetzt?

Wenn es so ist, dann habe ich dein "wird nicht gehen" falsch interpretiert und zwar dahingehend, dass er weder verkauft noch verliehen wird, sondern sicher in Bremen bleibt!

Also wenn man jetzt mal die erste Rate von Elia mit 2,75 Millionen zu den bisherigen Ablösesummen dazurechnet (halbe Million für Petersen, 1.8 für Theo, 200k für Wolf) und wenn man grob sagt, dass noch 2 Mios für Calli bereitliegen, dann macht das in Summe:

ca. 7,25 Millionen

Was denkt ihr denn, was für den Stürmer an Ablöse noch vorhanden ist in unserem Budget, wenn man mal davon ausgeht, dann sonst keiner mehr kommt (außer Calli eben noch) ?

Back