Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine "Glanzleistung" wäre es, wenn Klose wieder in Bremen spielen würde! Das können nur alle Beteiligten möglich machen. Vor allem aber die sich persönlich beleidigt fühlenden Fans!

Ist ja nen Trauerspiel, was man hier lesen muss! Welchem Zweck dient dies kindliche Gehabe?

Klose zurück zu holen wäre das mit Abstand armseligste was man als Club überhaupt machen könnte! Frei nach dem Sprichwort "man muss den Kakao durch den man gezogen wird nicht auch noch trinken..."

Ich hoffe inständig und bin guter Dinge diesen *beliebiges Schimpfwort einfügen* nie NIEMALS wieder im Werder-Trikot sehen zu müssen!

Ein Traum wäre auch, wenn wir noch in den Poker um Dave Hoilett einsteigen würden. Dann hätten wir einige sehr gute Spieler auf außen und MA könnte auch mal problemlos ins Zentrum rücken. Günstig von der Ablöse ist er ja, aber er bleibt wohl bei Blackburn.

Ich bin der Meinung, dass Macauley Chrisantus, beim HSV zum ewigen Talent geworden, unterschätzt ist und traue ihm zu, Potential abzurufen. Beweglicher und vielseitiger Stürmer, der sich gut durchsetzen kann, seinen Zug zum Tor in Liga 2 verbessert hat und nicht an das Sturmzentrum gebunden ist. Für Chrisantus Entwicklung wäre ein Stammplatz wichtig, das muss man sagen. Dennoch wäre er auch für uns ein guter zweiter/ dritter Stürmer.

Ansonsten schließe ich mich Simac an: Hoilett würde unsere Flügel doppelt besetzen. Für einen günstigen Preis zu haben sollte er für uns interessant sein-

Meines Erachtens hat auch der Verein damals die Professionalität vermissen lassen, so dass der Vorwurf von Hoeness damals nicht wirklich wie an einer Lotusblüte abprallen konnte.

Klose wäre für Werder Bremen eine Wahnsinnsdeal!

Träumen darf man ja! :D:beer:

Wo hier gerade die Rückholaktionen thematisiert werden. Vllt. kann er ja im Doppelpack mit Diego geholt werden. Wenn man schon mal auf dem Reto-Trip ist, dann so richtig.....:lol:

Ein Traum wäre auch, wenn wir noch in den Poker um Dave Hoilett einsteigen würden. Dann hätten wir einige sehr gute Spieler auf außen und MA könnte auch mal problemlos ins Zentrum rücken. Günstig von der Ablöse ist er ja, aber er bleibt wohl bei Blackburn.

Dies wird sich aber mit der Verpflichtung von Elia nun nicht mehr realisieren lassen. Man braucht jetzt einen Spieler für die Spitze und kann nicht vorhandenes Geld für 2 Spieler der selben Position ausgeben, außerdem wird Hoiletts Gehaltswunsch nicht wenig gewesen sein, sonst hätte sich Gladbach nicht zurückgezogen!

Ich würde sogar um Adam Szalai in betracht ziehen...http://www.transfermarkt.de/de/dam-szalai/profil/spieler_39106.html
Ich mag den Spielertyp sehr und hat auch übertrieben viel Potenzial mmn...
Er kostet zwar auch bestimmt seine 3-4 mio doch ich glaube er hat genauso wie NP eine rosige Zukunft vor sich wenn alles glatt läuft

P.S. Ich sehe gerade das er auch nur noch ein Jahr vertrag hat..Zwar ist laut TM Leverkusen am start doch hier hat er wesentlich mehr Gründe durchstarten zu können...

Und was ist an den Worten jetzt schwer zu verstehen?

Sie schauen es sich an, und wenn es nix wird wird er ausgeliehen... von "Verkaufen" habe ich nichts gelesen... und "Ein Spieler wird gehen" ist für mich "Verkaufen". :p Was genau willst du jetzt?

Selbst wenn Avdic nur verliehen wird, ist die Personaldecke im Sturm sehr dünn. So dünn, dass man selbst noch aktiv werden muss. Dabei spielt es keine Rolle, ob Avdic in einem halben Jahr wiederkommt, oder nicht. Denn verletzen kann Petersen sich auch in der Hinrunde.

Mal wieder dämlich nachgefragt. Was spricht eigentlich gegen Cacau?

Erstmal für Cacau spricht seine Erfahrung und einfach die Tatsache, dass er auf einem guten BL-Niveau spielen kann. Zudem ist er, anders wie Petersen ein spielender Stürmer, somit hätten wir auch zwei verschiedene Stürmertypen.

Dagegen spricht, dass man für einen 31-jährigen, der höchstens noch 2-3 Jahre Fussball auf hohem Niveau spielen kann eine relativ hohe Ablöse (2 - 3 Mio ? ) zahlen müssten und vielleicht auch ein relativ hohes Gehalt, er ist / war ja immerhin im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft...

Ich denke wenn KA die Ablöse auf 1,5 Mio drücken könnte, wäre das ne perfekte Ergänzung zu NP!

Back