Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke eiige vergessen Wurtz.
Wird zwar nicht sofort in die BuLi eingreifen können, als Alternative völlig ausreichend (was Trinks, Wagner, Avdic können, kann er auch).

مروان الشماخ wäre bestimmt zu teuer nach dem jetzigen Transfer und zwar hätten wir Gehälter eingespart aber wenn er noch dazu käme würde es nicht eine soooo grosse einsparung geben..
Ansonsten wäre ich sehr dafür

Zumal uns Petersen aller Voraussicht nach nächstes Jahr wieder verlässt. Wir hatten mit einem sehr starken Pizarro eine grottige Saison; und dass wir nach derzeitigem Stand im Sturm nominiell schlechter dastehen als letztes Jahr steht für mich außer Frage.
Die Abwehr hat das Zeug zum Bollwerk, da hat KA sehr gute Arbeit geleistet. Generell bin ich zum jetzigen Zeitpunkt positiv überrascht. Aber ein weiterer Stürmer ist für mich ein definitives Muss, um die Transferperiode als gut bezeichnen zu können.

Da stimme ich dir weitestgehend zu.

@Eisbaer
Das Wagner nochmal ne Alternative wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer TS kennt, weiss doch, dass der solche Entscheidungen nicht rückgängig macht. Wagner wird nie wieder für Werder in der Bundesliga spielen. In der Regionalliga kann er durchaus noch rumkicken wenn er das will.

Die 10 deutlichsten Anzeichen dafür, dass sie bei ihrem Verein nicht mehr Willkommen sind und keinerlei Chancen mehr haben......

.....auf Platz 1: Sie bekommen keine Rückennummer :D

Was denkt ihr wie hoch die Chancen stehen das nach dem Elia Transfer noch ein weiterer Stürmer kommt der auf Petersen druck macht. Ich denke das höchstens nur noch HC kommen wird

Wie wärs mit Júnior Fernandes von Bayer Levrekusen. Ein junges Talent, hat einen geringen Marktwert (650.000) und schiesst viele Tore.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Vieleicht Igor de camargo von gladbach. In meinen Augen hat er viel potenzial und mit einem Marktwert von 3.500.000 ist er eig. auch mal zu finanzieren. Werder hat ja auch merte für 11.000.000 ziehen lassen. da sollte noch geld da sein:svw_applaus:

Vieleicht Igor de camargo von gladbach. In meinen Augen hat er viel potenzial und mit einem Marktwert von 3.500.000 ist er eig. auch mal zu finanzieren. Werder hat ja auch merte für 11.000.000 ziehen lassen. da sollte noch geld da sein:svw_applaus:

Meinst DU das auch etwa ernst???:confused:
Also die haben ganze 3 Stürmer...
Einer ist Verletzt...
Er hat noch bis 2014 vertrag und wird auch net für 3,5 zu haben sein...
Ausserdem ach egal auch, alles gut

Und das weißt du deshalb so sicher, weil....

Die Aussage von Allofs zu Avdic war, wir gucken ins das erstmal an, sprich macht er in den ersten Trainingswochen (Nordhawaii und Zillertal) nicht auf sich aufmerksam, dann wird man gemeinsam eine Lösung suchen!

Was auch sinnvoll ist, für Avdic bringt es nichts bei den Ama's zu kicken und für Werder bringt ein Avdic, der sich nicht durchsetzt und keine Alternative zu Petersen u. Füllkrug ist auch nichts.

Aber richtig ist, das man wohl erstmal die Causa Avdic abwartet, bevor ein neuer Stürmer geholt wird - da für mich aber Avdic ungefähr das Level von Said Husejinovic hat, denke ich wird noch ein weiterer Stürmer kommen.

Ich schlage mal ihn hier vor, Vertrag bis 2013, erfahren und wird in seinem Alter auch nicht mehr die große Ablöse kosten, vielleicht 2 Jahresvertrag mit Option für ein drittes - so hätte man zu Petersen noch einen sehr erfahrenen Mann in der Hinterhand und dazu den jungen Füllkrug, wäre mMn eine perfekte Konstellation

http://www.transfermarkt.de/de/cacau/profil/spieler_1426.html

Wieso das, ich fände den Transfer mehr als sinnvoll! Cacau kannst du immer bringen, er hat einfach ein gewisses Niveau - Petersen ist trotz seiner Anlagen ja immernoch ein Fragezeichen in der BL! Im Moment hat man einfach keine große Alternative, falls Petersen nicht so gut einschlägt. Unter Umständen könnte man noch Arni in die Zentrale setzen und Hunt auf die Flügel, aber das sind dann wieder viele Verschiebereien, ich glaub 90 % des Forum (mich inklusive) denken das Elia und Arnautovic die Idealbesetzung unserer Flügelzange sind!

Ja ich zähle auch zu den 90%, aber Cacao als alleinige Spitze?
Ich glaube das kann nichts werden.
Bin immernoch dafür das man einfach mal Bendtner abklopft, dann könnte man durchaus die CL Plätze angreifen, und wer weiß wann man so eine Chance so einen Topstürmer zu relativ günstiger Ablöse nochmals zu bekommen?!

------------------Bendtner--------------
Elia----------------------------------Arni

Da geht mir das Messer in der Hose auf....

Back