Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
suarez will in eine topliga wechseln, aber für uns finanziell unrealistisch

dürfte im ganz oberen einstelligen oder niedrigen zweistelligen mio bereich liegen

nö, die sind ähnlich stark ... gignac hat nen besseren abschluss, almeida ist besser im kopfball

Ich gehe davon aus, dass Gignac im Unterhalt nicht grad attraktiv ist und von daher würde ich mich freuen, wenn KA jemanden holen könnte bei dem Preis/Leistung ein besseres Verhältnis aufweisen.

@Zogg: Warum?

Vor dem Tor effizienter, als Stürmer etwas vollständiger, technisch versierter. Dafür nicht so durchsetzungsfähig und laufstark wie Almeida.

Und obwohl das nicht das entscheidene Kriterium ist, so würde ich mal hinterfragen, ob es Almeida zum französischen Nationalspieler und Torschützenkönig der Ligue 1 geschaftft hätte.

Das ist aber auch der Grund, warum wir hier ernsthaft über ihn diskutieren können. Und - das wäre typisch für einen KA-Transfer. Allerdings habe ich selber auch kein gutes Gefühl bei dem Mann.

Ich denke bei unserem Finanziellen Spielraum ist weder Gignac noch Suarez ein Thema - ich befürchte iwie, dass uns Petersen als Pizarro Nachfolger präsentiert wird und wenn ein zweiter Stürmer kommt, dann jemand den a) entweder niemand kennt oder b) bei einem großen Club keine Rolle mehr spielt bzw. sich nicht durchsetzen konnte und unbedingt wechseln möchte.

Ich kenne die derzeitige Situation von Gignac, anscheinend hat er bei Olympique oft nicht von Beginn an gespielt und nur 1 Tor erzielt, allerdings wenn man jemanden für 16 Mio holt, wird man nicht für einen "Spottpreis" abgeben, zumal er noch Vertrag bis 2015 hat. D. h. selbst wenn Olympique Gesprächsbereit wäre, wären die Gespräche schnell wieder vorbei, weil man sich nicht einigen wird - und ich denke verleihen macht für OM auch keinen Sinn, da können sie Gignac besser Paris St. Germain unterjubeln, die kaufen wohl im Moment alles :D

Hallo ...

... warum bemüht sich KA nicht um Nicklas Bendtner ? Es ist zulesen, das Arsenal nicht mehr mit ihm plant und die Ablöse nicht so hoch sein wird und vom Gehalt müsste es doch auch machbar sein.

Warum also nicht ?

:)

7.5 mio Marktwert, noch 2 Jahre Vertrag und durch die EM ist er bestimmt nicht billiger geworden. Zumal gehaltstechnisch wohl nur für Bayern und Dortmund möglich

Hallo ...

... warum bemüht sich KA nicht um Nicklas Bendtner ? Es ist zulesen, das Arsenal nicht mehr mit ihm plant und die Ablöse nicht so hoch sein wird und vom Gehalt müsste es doch auch machbar sein.

Warum also nicht ?

:)

Weils wohl doch nicht so einfach ist

1) gute EM, heißt auch höherer Marktwert

2) Gehaltstechnisch überhaupt nicht unsere Preisklasse

3) Skandalnudel sonder gleichen, KA hat doch vor kurzem mal die aussage getätigt, man wird wieder bei Transfers vermehrt auf den Charakter achten, also keiner für uns!

Und charakterlich nicht einfach. Überschätzt sich selbst ganz schön und hatte damit in England auch schon Probleme.

Und, mal unabhängig von gestern: So gut ist der gar nicht. Formkurve wie eine Achterbahn.

... was nicht zubezahlen ?

Ablöse ???

... wenn Arsenal Bendtner los werden will , dann müsste er doch bei einem Marktwert von 7,5 Mio für 5 Mio zubekommen sein, oder ?

Gehalt ???

...wenn wir Pizarro 3,5 - 4 Mio gezahlt hätten , dann müsste es doch bei Bendtner auch passen ....

... gut, charakterlich schwierig, aber ne Verstärkung wäre er schon wie ich finde ...

Wie siehts aus mit Krohn-Dehli?
Hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Zusammen mit Petersen könnte ich mir das gut vorstellen. Ablöse sollte auch machbar sein...

Back