Was ist mit Srdjan Lakic ?. Geht ja zurück zu VW. Ich weis jetzt allerdings nicht was magath mit mandzukic Plant. Helmes wird soweit ich weis bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht ein guter Rosenberg ersatz.
Wenn das so ist, schlag ich Reisinger vor.

Der ist mir eigentlich ganz positiv aufgefallen. Man hat gesehen, dass er technisch was drauf hat, außerdem sah das defensiv ganz brauchbar aus.

Der ist mir eigentlich ganz positiv aufgefallen. Man hat gesehen, dass er technisch was drauf hat, außerdem sah das defensiv ganz brauchbar aus.
Haben hier welche ein anderes Spiel als Ich gesehen?! Das positivste war das er sich bedingungslos in jeden Zweikampf geschmissen hat, das hatte aber nix mit fußballerischen Qualitäten zu tun...
Ich fand ihn, je näher er dem Tor kam, immer schlimmer. Für nen STürmer strahlt der ungefähr soviel Torgefahr aus wie ein ... ähm... toaster.
Bitte nicht.
Shao hatte vor einigen Tagen den richtigen Begriff zu Samaras gefunden: Oberblinse 
Haben hier welche ein anderes Spiel als Ich gesehen?! Das positivste war das er sich bedingungslos in jeden Zweikampf geschmissen hat, das hatte aber nix mit fußballerischen Qualitäten zu tun...
Ich fand ihn, je näher er dem Tor kam, immer schlimmer. Für nen STürmer strahlt der ungefähr soviel Torgefahr aus wie ein ... ähm... toaster.
Bitte nicht.

Shao hatte vor einigen Tagen den richtigen Begriff zu Samaras gefunden: Oberblinse
![]()

Grafite :
weiss wo die Bude steht, noch nicht zu alt, bundesligatauglich und wohl günstig im "Unterhalt" - wenn TS den wieder ins Rollen bringt...![]()

Bist du dir da so sicher?
Spielt meines Wissens in Dubai.
Er ist da nicht wegen dem schönen Wetter hingegangen.
![]()
Bist du dir da so sicher?
Spielt meines Wissens in Dubai.
Er ist da nicht wegen dem schönen Wetter hingegangen.
![]()