Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung ob Samaras wirklich beobachtet wird oder nicht aber was der typ heute gezeigt hat war unterirdisch. Katastrophale Pässe und Abschluss versuche.Da war überhaupt keine Dynamik in seinem Spiel.

Der ist mir eigentlich ganz positiv aufgefallen. Man hat gesehen, dass er technisch was drauf hat, außerdem sah das defensiv ganz brauchbar aus.

Der ist mir eigentlich ganz positiv aufgefallen. Man hat gesehen, dass er technisch was drauf hat, außerdem sah das defensiv ganz brauchbar aus.

:tnx:

Das sehe ich ähnlich.

Abgesehen davon, hat Sammy aber einen laufenden Vertrag bis 2014, genießt große Wertschätzung bei seinen Mitspielern und im Trainerstab und fühlt sich in Glasgow laut eigener Aussage sehr wohl –erst im letzten Sommer hat er Angebote aus Frankreich und England abgelehnt-

Haben hier welche ein anderes Spiel als Ich gesehen?! Das positivste war das er sich bedingungslos in jeden Zweikampf geschmissen hat, das hatte aber nix mit fußballerischen Qualitäten zu tun...
Ich fand ihn, je näher er dem Tor kam, immer schlimmer. Für nen STürmer strahlt der ungefähr soviel Torgefahr aus wie ein ... ähm... toaster.

Bitte nicht.

Haben hier welche ein anderes Spiel als Ich gesehen?! Das positivste war das er sich bedingungslos in jeden Zweikampf geschmissen hat, das hatte aber nix mit fußballerischen Qualitäten zu tun...
Ich fand ihn, je näher er dem Tor kam, immer schlimmer. Für nen STürmer strahlt der ungefähr soviel Torgefahr aus wie ein ... ähm... toaster.

Bitte nicht.

:tnx: Shao hatte vor einigen Tagen den richtigen Begriff zu Samaras gefunden: Oberblinse :)

Bitte nicht.

Mhhhm, getrunken hatte ich nebenbei nicht.:D

:tnx: Shao hatte vor einigen Tagen den richtigen Begriff zu Samaras gefunden: Oberblinse :)

Tut mir Leid, ich bewerte keine Spieler nach EINER gesehenen Partie.

Grafite :
weiss wo die Bude steht, noch nicht zu alt, bundesligatauglich und wohl günstig im "Unterhalt" - wenn TS den wieder ins Rollen bringt...:)

Bist du dir da so sicher?
Spielt meines Wissens in Dubai.
Er ist da nicht wegen dem schönen Wetter hingegangen.
;)

Es klingt komisch aber, jetzt kommt der Knaller...Der will laut aussagen weg weil es Geldprobleme gibt...Also schönwetter ist wohl jetzt nur noch der faktor ;-)

Aber will ihn trotzdem nicht bei uns sehen... Niemals...Das war eine saison doll und jetzt ist uch vorbei

Meine Vorschläge wären Gignac (Olympique Marseille) guter Strafraumstürmer und relativ günstig zu haben da Deshamps ihn letzten Sommer eigentlich schon los haben wollte.

Auch find ich N'Gog von den Bolton Wanderers gut, junger talentierter Spieler der kopfballstark ist und einen guten abschluss hat, war halt bisher in England nur einwechselspieler meistens aber ist mit 23 noch Recht jung und auch nich so teuer.

Beides franzosen und mit denen hatten wir ja bisher immer gut händchen ;D

aber auch genannte Spieler wie Guidetti oder De Jong würd ich gut finden

Auch wenn das unmöglich wird da er sicher teuer ist wäre Leandro Damião mein Wunschstürmer :D
Da wären wir wieder bei Fred an den waren wir ja schonmal dran :)

Back