Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt vermutlich davon ab, wieviel wir in den Rest des Kaders investieren (müssen).suarez will in eine topliga wechseln, aber für uns finanziell unrealistisch
dürfte im ganz oberen einstelligen oder niedrigen zweistelligen mio bereich liegen
Ich finde Gignac sogar stärker.
nö, die sind ähnlich stark ... gignac hat nen besseren abschluss, almeida ist besser im kopfball
Das ist aber auch der Grund, warum wir hier ernsthaft über ihn diskutieren können. Und - das wäre typisch für einen KA-Transfer. Allerdings habe ich selber auch kein gutes Gefühl bei dem Mann.Das ist 3 Jahre her und seit dem geht mE nicht mehr viel.
Das ist aber auch der Grund, warum wir hier ernsthaft über ihn diskutieren können. Und - das wäre typisch für einen KA-Transfer. Allerdings habe ich selber auch kein gutes Gefühl bei dem Mann.

Hallo ...
... warum bemüht sich KA nicht um Nicklas Bendtner ? Es ist zulesen, das Arsenal nicht mehr mit ihm plant und die Ablöse nicht so hoch sein wird und vom Gehalt müsste es doch auch machbar sein.
Warum also nicht ?
![]()
Und charakterlich nicht einfach. Überschätzt sich selbst ganz schön und hatte damit in England auch schon Probleme.
Und, mal unabhängig von gestern: So gut ist der gar nicht. Formkurve wie eine Achterbahn.
eben, aber wie gesagt davor kommt noch das Argument, einfach nicht bezahlbar!

Ich habe deinen Beitrag vor meinem überhaupt nicht gesehen.![]()

Wie siehts aus mit Krohn-Dehli?
Hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Zusammen mit Petersen könnte ich mir das gut vorstellen. Ablöse sollte auch machbar sein...
Wie siehts aus mit Krohn-Dehli?
Hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Zusammen mit Petersen könnte ich mir das gut vorstellen. Ablöse sollte auch machbar sein...
Mein Gedankengang!!! Spielt eine starke EM. Über ihn würde ich mich freuen!"Er ist einer der Favoriten. Da warten wir aber auf ein Zeichen der Bayern. Sie wollen ihn im Moment noch nicht abgeben.....""
Ich hab mal das wichtige Wort markiert. Es gibt noch Plan B oder C."...Neben Nils Petersen sind wir noch in weiteren Gesprächen...."
Mein Gedankengang!!! Spielt eine starke EM. Über ihn würde ich mich freuen!