Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leandro damiao kostet 25 mio, fred ist ebenfalls zu teuer

davon ab wird kein spieler aus BRA kommen

ngog ist ne pflaume

gignac dagegen möglich, wenn er auf der liste stünde und keinen wechsel nach england forciert

Spieler müssen nicht immer auf der liste stehen ;) nachfragen kann man ja immer ^^

Wenn Giroud wirklich zu Arsenal wechselt würde mich mal interessieren was aus Chamakh wird der hat 2 flop jahre bei Arsenal, aber ich denke bei uns wäre er gut aufgehoben ;P Leihe + KO wäre da was

Und nun sagt nicht der wär zuu teuer, Arsenal ist auch nicht bekannt für hohe gehälter und nach der leihe wäre er wahrscheinlich mit bisl feilschen und falls er sich macht in den leih jahr für 5-7 mio zu haben

Spieler müssen nicht immer auf der liste stehen ;) nachfragen kann man ja immer ^^

Wenn Giroud wirklich zu Arsenal wechselt würde mich mal interessieren was aus Chamakh wird der hat 2 flop jahre bei Arsenal, aber ich denke bei uns wäre er gut aufgehoben ;P Leihe + KO wäre da was

Und nun sagt nicht der wär zuu teuer, Arsenal ist auch nicht bekannt für hohe gehälter und nach der leihe wäre er wahrscheinlich mit bisl feilschen und falls er sich macht in den leih jahr für 5-7 mio zu haben

Ich bin auch für Chamakh. Wenn der finanziell im Rahmen liegt sollte man sich auf jeden Fall um den bemühen. Werder kann ja mal bei den Gunners sowie dem Spieler anklopfen und die Befindlichkeiten erfragen.

Ich glaube nicht, dass Chamakh auch nur einen Gedanken an Werder verschwenden würde, wenn Werder bei ihm anfragt. Auch wenn Chamakh bei Arsenal keine guten zwei Jahre hatte, würde er mit Sicherheit sportlich attraktivere Wechseloptionen besitzen als nach Werder zu kommen. Werder ist im Augenblick in Europa keine Topadresse mehr, kann weder mit finanziellen Mitteln noch mit sportlicher Attraktivität locken, da man nicht in der Europa League spielt und beispielsweise mit Pizarro und Wiese zwei Topleute und Führungsspieler verloren hat.

So sehr man sich gestandene, erfahrene Spieler wünscht, so unwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach das solche Spieler in der aktuellen Zeit kommen werden.

ja stimmt 96 1 11/2 tolle saison und nen diouf wechsel dahin ist genauso für mich unwahrscheinlich gewesen vor 1 jahr. Man sollte niemals nie sagen :)

von der spielweise gleich? du hast glaub noch nicht ein spiel von chamakh gesehen....

Und wenn petersen kommen brauchen wir immernoch einen ich glaub nicht das arno, petersen und füllkrug reichen werden wenns mit 2 stürmern weitergeht

Davon abgesehen, dass unterschiedliche Kopfballstärken noch nichts über ähnliche Spielertpen aussagen, ist Petersen in der Luft ganz brauchbar. Beide, Chamakh wie Petersen, kommen viel aud der Bewegung, wobei Chamakh da der etwas laufstärkerer und schnellere ist, Petersen sich noch etwas mehr richtung Strafraum orientiert. Parallelen sind aber schon da.

Wenn Petersen kommt, wovon ich trotz dem schleppenden Vorankommen ausgehe, benötigen wir einen weiteren Stürmer. Schön wäre, wenn es nicht "nur" ein Talent ist, sondern ein gestandener Stürmer, denn mit Arnautovic, Petersen, Avdic und Füllkrug, dazu noch Wagner, der Werder allerdings verlassen soll (muss?), besitzt Werder nun nicht die geballte Sturmkraft, auch nicht all zu viel an Erfahrung. Sollte es wirklich am Ende nur auf Petersen, Arnautovic, Avdic und Füllkrug hinauslaufen, sehe ich Werders Sturm weit entfernt von der Konkurrenz.

Einen richtigen Kracher kann und wird Werder sich nicht leisten, so viel ist sicher, aber es muss ja nicht gleich eine komplette Granate sein. Cacau vom VfB wäre eine Möglichkeit, der dem Angriff Erfahrung weitergibt und quasi als Sturmführer gelten würde, zudem wohl keinen Hehl daraus macht, Stuttgart nach der letzten Saison zu verlassen, wenn das richtige Angebot kommt. Cacau würde beispielsweise an der Seite von Petersen ziemlich gut passen, da Cacau ein spielerischer Typ ist, der sich oft zurückfallen lässt und über Außen kommt, finanziell stemmbar sollte Cacau zudem auch sein, da sein Vertrag 2013 ausläuft.

Wenn Petersen kommt, wovon ich trotz dem schleppenden Vorankommen ausgehe, benötigen wir einen weiteren Stürmer. Schön wäre, wenn es nicht "nur" ein Talent ist, sondern ein gestandener Stürmer, denn mit Arnautovic, Petersen, Avdic und Füllkrug, dazu noch Wagner, der Werder allerdings verlassen soll (muss?), besitzt Werder nun nicht die geballte Sturmkraft, auch nicht all zu viel an Erfahrung. Sollte es wirklich am Ende nur auf Petersen, Arnautovic, Avdic und Füllkrug hinauslaufen, sehe ich Werders Sturm weit entfernt von der Konkurrenz.

Einen richtigen Kracher kann und wird Werder sich nicht leisten, so viel ist sicher, aber es muss ja nicht gleich eine komplette Granate sein. Cacau vom VfB wäre eine Möglichkeit, der dem Angriff Erfahrung weitergibt und quasi als Sturmführer gelten würde, zudem wohl keinen Hehl daraus macht, Stuttgart nach der letzten Saison zu verlassen, wenn das richtige Angebot kommt. Cacau würde beispielsweise an der Seite von Petersen ziemlich gut passen, da Cacau ein spielerischer Typ ist, der sich oft zurückfallen lässt und über Außen kommt, finanziell stemmbar sollte Cacau zudem auch sein, da sein Vertrag 2013 ausläuft.

Lass den Helmut mal da wo er ist. Wir haben ja gerade Rosi abgegeben, da brauchen wir kein Reloaded.

"The Brain" schrieb im Worum, dass Werder an Ruiz und an Anderlechs Suarez Interesse gezeigt hat. Aber in wie fern die beiden possible wären, wer weiß.

"The Brain" schrieb im Worum, dass Werder an Ruiz und an Anderlechs Suarez Interesse gezeigt hat. Aber in wie fern die beiden possible wären, wer weiß.
Ruiz hat bei Fulham nichts gerissen, wäre ein typischer Allofs-Transfer. Suarez ist nur realistisch, wenn er selber in eine stärkere Liga will.

Wenn einer der beiden kommt, wäre das super. Dann kann Allofs nach dem Petersen-Transfer meinetwegen in den Urlaub fahren. Einen Rechtsverteidiger scheint er ja vorher eintüten zu wollen.

Back