Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, Personalkosten für ein ganzes Mittelfeld. Petric verdient dicke Kohle in HH und will jetzt noch mehr...

Petric verdient nicht wesentlich mehr als Borowski oder Fritz. Das ist zwar nicht wenig aber nun auch nicht so viel für einen Mann seiner Klasse. Bei dem Vertrag war er auch 27 oder 28 glaub ich. Ob er woanders mehr verdienen wird oder sogar Abstriche machen muss wegen seines alters, ist auch nicht raus.

Für das Gehalt was er beim HSV aktuell verdient wäre er mir auch etwas zu teuer. Ist ja glaub ich auch gerne mal verletzt wenn ich mich nicht täusche.Und ist eben Ü30 ohne Wiederverkaufswert.
Sportlich hätte das Duo Pizarro/Petric durchaus was!

Problem von Petric ist, dass er ein Standfussballer ist. Super vor dem Tor, aber zu spielschwach. Wenig Bewegung im Spiel, kaum Lücken reißen durch Laufwege, wenig mannschaftsdienliches Spiel. Das würde unserer momentan ohnehin statischen Offensive nicht gut tun.

es gibt ja aktuell Gerüchte um Ya Konan. Könnte ich mir neben Pizza nächste Saison gut vorstellen, auch wenn die Ablöse wohl etwas hoch ist.

Petric ist ja auch jetzt wieder auf dem Markt :lol::lol::D

(und will einen langfristigen Vertrag, den er überrschender Weise in Stellingen nicht mehr bekommt).

Wenn man einen Ya Konan irgendwie günstig bekommen könnte wäre dieser Mann durchaus sinnvoll....

Rosenberg bitte dafür gehen lassen.

Eine Ya Konan Verpflichtung würde wohl Rosenbergs Abschied besiegeln. Fussballerisch gibt es Parallelen.

:tnx: Und genau deshalb macht das ...

Wenn man einen Ya Konan irgendwie günstig bekommen könnte wäre dieser Mann durchaus sinnvoll....

Rosenberg bitte dafür gehen lassen.

... keinen Sinn. Ya Konan wird genauso viel verdienen wie Rosenberg und ist genau wie Rosenberg ein schneller konterstarker Stürmer.

Macht also absolut gar keinen Sinn.

Ich denke halt es würde passen.
Wäre doch ein typischer KA Transfer.

-- Hat schon gezeigt das er es kann
-- Formschwach
-- Bei einem anderen Club auf der Bank

Ich denke wenn er das Vertrauen bekommt könnte er hier gut aufspielen.

Vor dem Tor schätze ich ihn weit weit abgezockter als Rosenberg ein.

Und sorry, spielerisch kann er es kaum schlechter machen als Rosenberg.

Wenn H96 zu viel Ablöse will ist Ya Konan natürlich kein Thema......

Bei einer günstigen Gelegenheit was die Ablöse und das Gehalt betrifft würde ich aber zuschlagen....

Ich denke halt es würde passen.
Wäre doch ein typischer KA Transfer.

-- Hat schon gezeigt das er es kann
-- Formschwach
-- Bei einem anderen Club auf der Bank

Ich denke wenn er das Vertrauen bekommt könnte er hier gut aufspielen.

Vor dem Tor schätze ich ihn weit weit abgezockter als Rosenberg ein.

Und sorry, spielerisch kann er es kaum schlechter machen als Rosenberg.

Wenn H96 zu viel Ablöse will ist Ya Konan natürlich kein Thema......

Bei einer günstigen Gelegenheit was die Ablöse und das Gehalt betrifft würde ich aber zuschlagen....

Ya Konan würde bei uns momentan genauso wenig zur Geltung kommen wie Rosenberg und will definitiv mehr verdienen.

Völlig müßig sich über den Gedanken zu machen, wenn man im Sturm was ändern möchte.

Falls man Rosenberg 1:1 ersetzen will, dann wäre er passend, aber auch dann noch zu teuer, weil es dann günstiger ist Rosenberg zu halten.

Weißt du denn was Ya Konan aktuell bei H96 verdient und was Rosenberg bei uns kassiert?

Ok, Ya Konan würde natürlich eine Ablöse kosten.....

Aber ich schätze Ya Konan halt höher ein als Rosenberg.... Ist halt ne Ansichtssache.

Back