G
gelöscht
Guest
Das Duo Pizarro/Petric hätte was...:thumb:
Jo, Personalkosten für ein ganzes Mittelfeld. Petric verdient dicke Kohle in HH und will jetzt noch mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Duo Pizarro/Petric hätte was...:thumb:
Jo, Personalkosten für ein ganzes Mittelfeld. Petric verdient dicke Kohle in HH und will jetzt noch mehr...
es gibt ja aktuell Gerüchte um Ya Konan. Könnte ich mir neben Pizza nächste Saison gut vorstellen, auch wenn die Ablöse wohl etwas hoch ist.

Gibts keine Verschwörungen unsrer medizinischen Abteilungen, die du aufdecken kannst?:O

Wie wäre es mit Niels Petersen von den Bayern????????????????
Da hat er eh keine Zukunft und er ist jung............
Wenn man einen Ya Konan irgendwie günstig bekommen könnte wäre dieser Mann durchaus sinnvoll....
Rosenberg bitte dafür gehen lassen.
Der Mann kann ja auch schwer für uns Tore schießen, solange er bei H96 unter Vertrag steht. Also bitte.Wieso?
Momentan bringt er noch weniger als Rosenberg

Eine Ya Konan Verpflichtung würde wohl Rosenbergs Abschied besiegeln. Fussballerisch gibt es Parallelen.
Und genau deshalb macht das ...Wenn man einen Ya Konan irgendwie günstig bekommen könnte wäre dieser Mann durchaus sinnvoll....
Rosenberg bitte dafür gehen lassen.
Ich denke halt es würde passen.
Wäre doch ein typischer KA Transfer.
-- Hat schon gezeigt das er es kann
-- Formschwach
-- Bei einem anderen Club auf der Bank
Ich denke wenn er das Vertrauen bekommt könnte er hier gut aufspielen.
Vor dem Tor schätze ich ihn weit weit abgezockter als Rosenberg ein.
Und sorry, spielerisch kann er es kaum schlechter machen als Rosenberg.
Wenn H96 zu viel Ablöse will ist Ya Konan natürlich kein Thema......
Bei einer günstigen Gelegenheit was die Ablöse und das Gehalt betrifft würde ich aber zuschlagen....