Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im Sommer einen Transfer in der Höhe von 4-6 Millionen tätigen. Und daher fällt Ya Konan schon mal raus, worüber ich ehrlich gesagt auch froh bin.

Hallo, habe gerade Copa Liberatores Live in Rio de Janeiro gesehen. Bei Vasco da Gama ist wunderbarer Spieler : Willian Silva Gomes Barbio. Er wirkte unglaublich schnell, beweglich, spielfreudig und hat mehrere Dinger vorbereitet.
Er kam meist über den rechten Flügel , wahlweise auch über links. Über Juninho brauchen wir uns nicht zu unterhalten-Weltklasse. Sehr gut war auch Felipe. Jedoch war die Nr. 22 einfach der beste Spieler. Es wäre wunderbar diesen in der BL zu sehen.

Klaus bitte anschauen. Der ist eine Bombe!!!!

Hannover wird Ya Konan nicht abgeben, da Moa auch gerade schwächelt, Sobiech nur als Joker taugt, bleibt nur noch Diouf. Daher wird man Ya Konan halten wollen, auch wenn er momentan wenig spielt. Trotz allem fühlt sich YK in Hannover auch immer noch wohl.

Zudem würde die Ablöse wohl mindestens 5 Millionen kosten und erstmal würde Schmadtke wohl 6-7 Millionen verlangen um klar zu machen: Den Jungen bekommt ihre nicht" ;)

Ich denke das ganze ich mal wieder ein typisches Grücht von Transfermarkt.de und wenig dran.

Oder ist es nur ein Störfeuer von Werder vor dem "Nord-Derby" ? So etwas macht doch sonst nur der FC Bayern :D

Hallo, habe gerade Copa Liberatores Live in Rio de Janeiro gesehen. Bei Vasco da Gama ist wunderbarer Spieler : Willian Silva Gomes Barbio. Er wirkte unglaublich schnell, beweglich, spielfreudig und hat mehrere Dinger vorbereitet.
Er kam meist über den rechten Flügel , wahlweise auch über links. Über Juninho brauchen wir uns nicht zu unterhalten-Weltklasse. Sehr gut war auch Felipe. Jedoch war die Nr. 22 einfach der beste Spieler. Es wäre wunderbar diesen in der BL zu sehen.

Klaus bitte anschauen. Der ist eine Bombe!!!!

Nicht schon wieder ein Brasi.
Ich sag nur CA und Wesley

Würde ich nicht sagen.
Wenn die schonmal in Europa gespielt haben, dann gerne. Dann kommen die eher auch hier klar, als wenn Bremen die 1. Station in Europa ist.

Ich will hier niemanden überreden, den zu holen, aber ich bin mir sicher, dass der seinen Weg gehen wird. Vielleicht nicht bei uns, aber mit 150.000 EUR Marktwert , 19 Jahre wäre das kein Risiko. Die Vertragsgestaltung sind sicher immer schwierig mit den Brasilianern, jedoch hätte er mit Naldo einen Ansprechpartner im Team bzw. generell jeglicher Brasi der kommen würde.

Back