Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei Petersen sehe ich persönlich nicht so viel Entwicklungspotential. Er hat in der Hinrunde genetzt wie er wollte, aber denke der ist da schon beim maximum seines Leistungsvermögens.

Lakic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber wenn wir beim Wunschkonzert sind, dann bleibe ich weiter dabei, dass ich den Kollegen Allagui immernoch gerne hätte. :p

ich hab heute morgen sportdigital.tv geguckt und da ist mir gleich ein spieler aufgefallen, der spielt starke pässe ist tor gefährlich und heißt alberto bueno, er spielt bei derby(2. eng liga)... 22 jahre+ nur 1 mio.

wie wärs mit lasogga von hertha??? der triffft zwar diese saison nicht so häufig, aber ich glaub der hat großes potenzial... der hat auch jetzt gg osnabrück getroffen, er ist ja auch erst 19 und kostet nur 750000 euro.... der ist fnde ich so einer wie almeida, dersprung in die 1. liga ist zwar nie einfach, aber ich glaube der wär was für uns:svw_schal::)

wie wärs mit lasogga von hertha??? der triffft zwar diese saison nicht so häufig, aber ich glaub der hat großes potenzial... der hat auch jetzt gg osnabrück getroffen, er ist ja auch erst 19 und kostet nur 750000 euro.... der ist fnde ich so einer wie almeida, dersprung in die 1. liga ist zwar nie einfach, aber ich glaube der wär was für uns:svw_schal::)

Wir brauchen niemanden mehr mit "Potential"! Sondern Spieler die uns GLEICH weiterhelfen.

Wir brauchen niemanden mehr mit "Potential"! Sondern Spieler die uns GLEICH weiterhelfen.

Jeder Spieler egal ob Talent,Kämpfer,Läufer oder was auch immer würde uns sofort weiterhelfen .
Dann müssten wir uns die Leistungsverweigerer wenigstens nicht mehr antun.
Lieber eine Billiglösung aus der Oberliga der wenigstens Einsatz zeigt ,als solche Selbstdarsteller wie Hunt,Arnautovic,Fritz oder Frings.
Ich will dieses ständige Abschlachten lassen nicht mehr sehen,das macht den Verein zum Gespött in ganz Deutschland.
Dann lieber mit anstand verlieren.:mad:

also, ich meine wenn man potential hat und erste bundesliga spielt, und ich meine oft SPIELT, dann wird man immer besser, sieht man ja an draxlar von schalke, also lasogga ist n guter mann. und keine 34, 35jährigen die hier ihre karriere bbeenden wollen, so wie raul, die spielen dann 1 jahr für uns und dann ist schluss, ne... also:wuerg:

Back