Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der sollte mal zu uns zurück kommen der könnte uns sicher helfen
hat wohl grade stress in sein verein wegen gehalt usw

ich denke das wir mehr zahlen können als sein verein wo er spielt :svw_applaus::svw_applaus:

http://www.transfermarkt.de/de/nelson-valdez/leistungsdaten/spieler_2050.html

Sorry aber ich denke das wir ihn nicht brauchen. Nelson ist nicht der typische Knipser Typ und von daher in meinen Augen nicht zu gebrauchen. Ich finde es schade das Werder nicht Huntelaar damals geholt hat als er zu Schalke ging. So einen bräuchten wir. Der macht in der Liga schon seine Buden. Ein richtiger Knipser Typ fällt mir da auf anhieb nicht ein, denn wir auch bezahlen könnten. Wenn dann bin ich immer noch für Kadlec oder Bony von Sparta Prag.

ich würde rui komatsu vorschlagen, er ist erst 27, ihr kennt ihn wahrscheinlich nicht, er spielt in der 1. japanischen liga bei cerezo osaka, könnt ihn euch ja mal anschauen, also vieleicht ist er ja ganau so eine überraschung wie kagawa:)

ich würd helmes gern hier sehn, denke der wär auch wohl zu bekommen und wenns nur n leihgeschäft ist erstmal...ca 8mil ablöse wird ka ja zu leider zu viel sein

alle haben irgentwie interesse an helmes nur werder nicht wie kann das sein das sich köln sich helmes holen will und werder da nicht mal ein angebot abgibt ich verstehe ka nicht helmes ist mit einer der besten stürmer in der bl

Ich bin heilfroh, dass wir für Helmes kein Angebot abgeben. Erstens mag ich ihn vom Charakter her nicht und zweitens finde ich ihn auch als Stürmer nicht komplett. Er hat Zug zum Tor und ist ein guter Konter-Stürmer, aber mehr auch nicht wirklich.

Vielleicht weil Werder eine völlig andere Finanzpolitik hat als Köln oder Wolfsburg? Köln hat ja auch Poldi teuer zurückgeholt und davon ungeheuer profitiert. :rolleyes:
Warum müssen einige Leute eigentlich immer mit anderen Vereinen vergleichen? Wir sind Werder Bremen und nicht Köln, Wolfsburg, Hoffenheim oder was auch immer.

Und Helmes ist längst nicht mehr so gut wie er mal war. Da gabs zuviel Verletzungspech bei ihm. Da sind 8 Mio. dann doch ein wenig viel, zumal es bei uns nicht unbedingt an guten Stürmern mangelt, sondern eher an Mittelfeldspielern.

hab da einen bei tranfermarkt gefunden, sein name ist christopher killen, neuseeländischer nationalspieler, er ist erst 29 und kostet eine mio. ... kennnt ihn viellleicht von der wm 10, spielt im moment in china shenzen ruby FC, ist mir bei der wm auch schon aufgefallen:D
euer nr 9:dance::svw_applaus::applaus::ugly::thumb:

hab da einen bei tranfermarkt gefunden, sein name ist christopher killen, neuseeländischer nationalspieler, er ist erst 29 und kostet eine mio. ... kennnt ihn viellleicht von der wm 10, spielt im moment in china shenzen ruby FC, ist mir bei der wm auch schon aufgefallen:D
euer nr 9:dance::svw_applaus::applaus::ugly::thumb:

JUBILÄUM :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Das war dein 9. Beitrag

Sorgt in der dritten Liga für Eintracht Braunschweig auf der rechten Seite für Tore. Leider ist Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim wohl dran. Junge Spieler mit besten Anlagen.

Sorgt in der dritten Liga für Eintracht Braunschweig auf der rechten Seite für Tore. Leider ist Leverkusen, Dortmund und Hoffenheim wohl dran. Junge Spieler mit besten Anlagen.

Ein solch junger Stürmer wäre derzeit(und wohl auch die nächsten Jahre) schwer in die erste Mannschaft zu integrieren, da Piza gesetzt ist und an Arnautovic müsste er auch erstmal vorbeikommen. Im Mittelfeld siehts dann wieder anders aus.

Und auf einmal stellt sich heraus dass Petersen im ersten halben Jahr hier nicht trifft... sowas, er hat doch in BL2 genetzt ohne Ende...

oh verdammt, das hat Wagner ja auch...

hmm :confused:

Wagner hat in 36 2.Liga Spielen 12 Tore gemacht, überragend ist das nicht.

Bei Petersen ist unabhängig von seiner Trefferquote großes Potenzial zu erkennen, dass war bei Wagner eigtl noch nie der Fall, wenn man Spieler nicht nur anhand von Statistiken bewertet.

Ich bin immer noch für Lakic, den könnten man wohl relativ locker bekommen, wenn man nur wollte, ähnlicher Stürmertyp wie Klasnic, würde passen.

Ich bin immer noch für Lakic, den könnten man wohl relativ locker bekommen, wenn man nur wollte, ähnlicher Stürmertyp wie Klasnic, würde passen.
Ich weiß nicht, Talent ist er nicht mehr und große Luft nach oben sehe ich bei ihm jetzt nicht. Ein typischer Zweitligastürmer, der ein Hoch in der Bundesliga erlebt, siehe auch Wichniarek beispielsweise damals. Wird nur gehyped, weil er gerade gut netzt. Was natürlich nicht ausschließt, dass er hier einschlägt, aber ich zweifle dran.

Back