Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich gleich beschimpft werde: Miro Klose.
Werder hat im Sturm trotz der Avdic-Verpflichtung Bedarf. Klose will endlich wieder spielen und wechselt spätestens im Sommer. Klose betonte zu seiner damaligen Werder-Zeit zwar, dass er ins Ausland gehen will, um dann doch bei den Bayern zu unterschreiben.
Nun will er aber wieder spielen und schließt auch einen Wechsel innerhalb der Liga nicht aus. Werder ist bekannt für ("sinnvolle") Rückhholaktionen á la Pizarro, Frings oder Borowski. Auch wenn wir mit Pizarro und Klose dann ein sehr altes Sturmduo hätten: Wir hätten zwei Knipser und Piza/Klose würden m.M.n. gut harmonieren. Sportlich würde uns Klose jedenfalls helfen, auch wenn ich ihn persönlich auch nicht mehr gern hier sehen würde. Wenn Klose weiterhin für die Nationalmannschaft spielen will, dann ist er sicher auch bereit, mittelgroße Gehaltseinbußen zu schlucken. Also so ganz abwegig finde ich das nicht...

vor einem Jahr noch hätte ich jeden für die Aussage gehasst, aber jetzt spiel ich aûch manchmal mit dem Gedanken ihn zurückzuholen... Nur, wieso sollte er sich(und uns) das antun? Man kennt die Geschichte ja:O

vor einem Jahr noch hätte ich jeden für die Aussage gehasst, aber jetzt spiel ich aûch manchmal mit dem Gedanken ihn zurückzuholen... Nur, wieso sollte er sich(und uns) das antun? Man kennt die Geschichte ja:O

Allofs zieht die Fäden und wir Fans sind da eher zweitrangig. Wenn es nach den Fans geht, braucht Miro hier nicht wieder auflaufen, aber wir sind da eben nicht die Entscheidungsträger.

Auch wenn ich gleich beschimpft werde: Miro Klose.
Werder hat im Sturm trotz der Avdic-Verpflichtung Bedarf. Klose will endlich wieder spielen und wechselt spätestens im Sommer. Klose betonte zu seiner damaligen Werder-Zeit zwar, dass er ins Ausland gehen will, um dann doch bei den Bayern zu unterschreiben.
Nun will er aber wieder spielen und schließt auch einen Wechsel innerhalb der Liga nicht aus. Werder ist bekannt für ("sinnvolle") Rückhholaktionen á la Pizarro, Frings oder Borowski. Auch wenn wir mit Pizarro und Klose dann ein sehr altes Sturmduo hätten: Wir hätten zwei Knipser und Piza/Klose würden m.M.n. gut harmonieren. Sportlich würde uns Klose jedenfalls helfen, auch wenn ich ihn persönlich auch nicht mehr gern hier sehen würde. Wenn Klose weiterhin für die Nationalmannschaft spielen will, dann ist er sicher auch bereit, mittelgroße Gehaltseinbußen zu schlucken. Also so ganz abwegig finde ich das nicht...

Borowski sinnvoll? :lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hatte noch überlegt, ob ich ihn in meinem Beitrag nenne oder nicht. :D
Ich habe ihn dann auch genannt, um zu bekräftigen, dass Werder eben schon mehrmals ehemalige Spieler zurück an die Weser holte... aber gut, Borowski hat derzeit seinen Stempel weg und Du hast alle Argumente auf Deiner Seite, wenn es um Die Personalie Boro geht. :tnx:

Mit den ehemaligen Spielern hast du Recht.

Würde Boro so spielen wie 2004/2005 oder 2005/2006 wäre die Rückholaktion super gewesen.

Aber da er seit 2006 nur Grütze abliefert war alleine der Versuch zum scheitern verurteilt....

Ich glaub,wenn er kommen sollte(?????) und er trifft die ersten 3-4 spiele
3 mal oder so,das ihn dann viele wieder lieb haben werden.Es zählt halt nur leistung!Fraglich ist nur ob er das noch abrufen kann.

Ich glaub,wenn er kommen sollte(?????) und er trifft die ersten 3-4 spiele
3 mal oder so,das ihn dann viele wieder lieb haben werden.Es zählt halt nur leistung!Fraglich ist nur ob er das noch abrufen kann.

Sehe ich genauso. Jeder hat eine 2. Chance verdient und wenn die Leistung stimmt, warum nicht. Ich meine dass er noch was kann, hat man doch bei der WM gesehen. Er braucht halt das Vertrauen vom Trainer, was ihm bei Bayern fehlt. Er ist ein laufstarker Spieler, der sich auch mal selbst die Bälle aus dem Mittelfeld holt und das fehlt uns bei unserer Offensivabteilung. Hunt und Marin sind nicht wirklich solche Spieler. Dann hätten wir endlich mal wieder einen vernünftigen 2-Mann-Sturm seit unserem K&K-Sturm.

Sehe ich genauso. Jeder hat eine 2. Chance verdient und wenn die Leistung stimmt, warum nicht. Ich meine dass er noch was kann, hat man doch bei der WM gesehen. Er braucht halt das Vertrauen vom Trainer, was ihm bei Bayern fehlt. Er ist ein laufstarker Spieler, der sich auch mal selbst die Bälle aus dem Mittelfeld holt und das fehlt uns bei unserer Offensivabteilung. Hunt und Marin sind nicht wirklich solche Spieler. Dann hätten wir endlich mal wieder einen vernünftigen 2-Mann-Sturm seit unserem K&K-Sturm.

so doof es ist, mir fällt derzeit NIEMAND ein, der uns ad hoc so schnell weiterhelfen könnte, wie Klose.....
Also Arnautovic nach WOB und das Geld in Klose investieren - ich wäre dabei, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich sowas mal sage...

Lt kicker-online hat Ka gesagt das MK nicht zu Werder wechseln wird(Also kein thema). Wäre auch nur sinnvoll wenn er jetzt wechseln würde da er international spielen will und dies bei werder nä. saison nicht haben wird wird er nach einen verein wechseln der das kann.

Also auf "Spox.com" hört sich das etwas anders an:

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ckholaktion-von-miroslav-klose-nicht-aus.html

Werder steckt im Abstiegskampf - nur hat diese Erkenntnis offenbar noch nicht alle in der Mannschaft erreicht. Auch deshalb hält Allofs auf dem Transfermarkt weiter die Augen offen.

Erst vor einigen Tagen könnte ihm dabei eine neue Option eröffnet worden sein. Miroslav Klose, bei den Bayern nach einer verkorksten Vorrunde mit einigen Verletzungen derzeit lediglich Ersatz, denkt über einen Wechsel nach - auch innerhalb der Liga.

"Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln. Ich könnte mir auch vorstellen, noch mal bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu spielen", so Klose.

Von 2004 bis 2007 spielte Klose bereits für die Grün-Weißen, erzielte dabei in 89 Bundesligaspielen satte 53 Tor und wurde 2006 mit 25 Treffern zum bisher einzigen Mal in seiner Karriere Torschützenkönig.
Allofs: Klose? "Ich schließe nichts aus"

Ist eine Rückholaktion Kloses also ein Thema an der Weser?

"Vornherein werde ich nicht sagen: Das geht nicht. Ich schließe nichts aus, solange eine Verpflichtung finanziell realisierbar ist und sportlich Sinn macht", lässt Allofs im Gespräch mit SPOX ein grundsätzliches Interesse durchblicken.

"Aber immer unter der Prämisse, dass wir kein unverantwortliches Risiko eingehen."

Es gibt einen Haken:

Denn dem 54-Jährigen sind nach dem bisher enttäuschenden Saisonverlauf auch etwas die Hände gebunden.

Werder, das immer der Vorgabe folgt, nur das auszugeben, was auch eingenommen wird, kann nicht mehr so kräftig investieren wie in den vergangenen Jahren.

"Wir müssen uns stets der Einnahmesituation anpassen. Sollten wir nicht in den internationalen Wettbewerb einziehen, sind unsere Einnahmemöglichkeiten eingeschränkt", so Allofs weiter.
Ziel: EM 2012

Bleibt noch ein Haken: Klose würde eigentlich nur zu einem Verein wechseln, der auch international spielt. "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012."

Allerdings ist Klose im Konzept von Bundestrainer Joachim Löw in der Nationalmannschaft und für das Turnier im kommenden Jahr sicherlich auch ohne Einsätze im Europapokal eine entscheidende Figur.

Und schließlich hat Werder bei zehn Punkten Rückstand auf Rang fünf die Hoffnungen auf einen Startplatz in Europa auch noch nicht ganz ausgegeben...

Also eine Alternative wäre sicherlich auch Demba Ba gewesen, warun nicht ? Der wechselt jetzt für ca.6 Millionen in die Premier League, und zu keinem Spitzenverein, vermutlich zu Stoke City. Ist ein Klassestürmer, 25 Jahre, unheimlich schnell, macht pro Saison seine 15 Tore bei uns, aber unser Klausi hat in Sachen Transfers wirklich keinen Durchblick mehr, Ba verdient sicherlich keine 4 Millionen im Jahre... Traurig.

Also eine Alternative wäre sicherlich auch Demba Ba gewesen, warun nicht ? Der wechselt jetzt für ca.6 Millionen in die Premier League, und zu keinem Spitzenverein, vermutlich zu Stoke City. Ist ein Klassestürmer, 25 Jahre, unheimlich schnell, macht pro Saison seine 15 Tore bei uns, aber unser Klausi hat in Sachen Transfers wirklich keinen Durchblick mehr, Ba verdient sicherlich keine 4 Millionen im Jahre... Traurig.

In dem Fall muss ich KA mal in Schutz nehmen. Ich glaube kaum, dass Ba in Hoffenheim gemeutert hat, um dann zu uns zu wechseln... :D

ja, son querulant, der jedes jahr pünktlich zur transferperiode nen riesen theater veranstaltet und das training boykottiert, den brauchen wir aktuell echt

Man muss aber auch beide Seiten anhören, nicht nur die eine vom Verein das Ba der alleinige böse ist, na wer weiß es schon, hat Hoffenheim ihn versprochen bei nen guten Angebot gehen lassen zu dürfen ? Fakt ist das es ein toller Stürmer ist, und für schwierige "Fälle" ist doch Werder bekannt.

Man muss aber auch beide Seiten anhören, nicht nur die eine vom Verein das Ba der alleinige böse ist, na wer weiß es schon, hat Hoffenheim ihn versprochen bei nen guten Angebot gehen lassen zu dürfen ? Fakt ist das es ein toller Stürmer ist, und für schwierige "Fälle" ist doch Werder bekannt.

ne, ba ist völlig unschuldig - ist ja nicht so, dass der damals beim stuttgart transfer schon son theater veranstaltet hat

Das meine ich doch gar nicht. Natürlich gehören da beide Seiten zu. Aber ich glaube schlichtweg nicht, dass Ba Bock hat für uns zu spielen. Und darüber, dass er ein toller Stürmer ist, müssen wir nicht streiten. Da bin ich ganz bei Dir.

Back