Der netzt nicht nur gut, der spielt auch gut.
Dass er keine Luft mehr nach oben hat, ist kein Argument, er spielt ja schon stark genug.
Dass er keine Luft mehr nach oben hat, ist kein Argument, er spielt ja schon stark genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das ist kein Argument, sondern eine Einschätzung von mir. Du kannst das ja gerne anders sehen. Für mich erlebt er gerade ein Hoch wie die hochgelobten und hier zeitweise gewünschten Wichniareks, Bunjakus, Ibisevics usw.Der netzt nicht nur gut, der spielt auch gut.

Ich würde Sjoerd Ars vorschlagen vom FC Zwolle, ich meine wer 20 buden bis zum jetzigen zeitpunk geschossen hat in der holländischen liga kann nich schlecht sein und soo teuer würde der auch nicht sein viel. 3 mille!
http://transfermarkt.de/de/sjoerd-ars/profil/spieler_12115.html
http://www.youtube.com/watch?v=bpVJhMMw6V4
spielt ja keine rolle, man spricht ja hier auch von einem petersen von cottbus und der ist auch 2 liga, bin mir sicher das er auch in der 1 liga d 15 buden schießen würde,aber war ja auch nur nen vorschlag, trotzdem würde mir ein dembele immer noch besser gefallen, aber sagte ich schon öffters^^das is die zweite holländische liga....
spielt ja keine rolle, man spricht ja hier auch von einem petersen von cottbus und der ist auch 2 liga

er spielt ja auch nicht jedes spiel und außedem spielt er da meistens hinter den spitzen, vielleicht nicht sooo torgefährlich, aba als OM macshst du auch nicht viele tore, ok??![]()
Ja ne is klar. Deshalb hat Diego auch in seiner 1 Saison 13 in seiner 2 Saison 13 und in seiner 3 Saison 12 Tore gemacht.

Ja ne is klar. Deshalb hat Diego auch in seiner 1 Saison 13 in seiner 2 Saison 13 und in seiner 3 Saison 12 Tore gemacht.
wie wärs mit lasogga von hertha??? der triffft zwar diese saison nicht so häufig, aber ich glaub der hat großes potenzial... der hat auch jetzt gg osnabrück getroffen, er ist ja auch erst 19 und kostet nur 750000 euro.... der ist fnde ich so einer wie almeida, dersprung in die 1. liga ist zwar nie einfach, aber ich glaube der wär was für uns:svw_schal:![]()
Wir brauchen niemanden mehr mit "Potential"! Sondern Spieler die uns GLEICH weiterhelfen.

Wir brauchen niemanden mehr mit "Potential"! Sondern Spieler die uns GLEICH weiterhelfen.