Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es scheint ja aber so zu sein, dass andere auch der selben Meinung wie er sind ;) zeig größe und akzeptiere es oder lass es bleiben und mach es weiter nieder....

Kriegen wir es irgendwann nochmal hin, aus jeder fachlichen Debatte eine Meinungsfreiheit-Grundsatzdiskussion zu spinnen, sobald mal ein bisschen Gegenwind weht? Manch einer ist hier nahezu überempfindlich, sobald man mal widerspricht. Ihr mögt eure Probleme mit shaos Schreibweise haben - legitim. Dann sagt ihm das, aber auch nur das, und wertet euren Standpunkt nicht mit völlig falsch eingesetzten politischen Begriffen auf, denn der Schuss geht nach hinten los. Ich hab aber nicht einen Beitrag gelesen, wo er euch eure Meinung verbietet.

Der Begriff der "Meinungsfreiheit" fällt hier inflationär. Dabei sind wir alleine dadurch meinungsfrei, dass wir hier ohne Zensur und Kontrolle diskutieren dürfen. Dass da kontroverse Meinungen aufeinanderprallen hat nichts mit dem Verbieten der eigenen Meinung zu tun, sondern resultiert daraus, dass hier Meinungsfreiheit herrscht.

Mich nervt (mittlerweile) fast gar nichts mehr hier am Forum. Aber diese ewig ausgelutschte Meinungsfreiheitsargumente gehen gar nicht.

"Nein"
"Doch!"
"Rabäh, rabäh,....Meinungsfreiheit....buhuhuhuhuhu."

Vielmehr habe ich den Eindruck, dass man sich mit solchen Vorwürfen gegen andere verteidigen möchte, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Aber auch das geht nach hinten los. Denn: Der andere, in diesem Fall ist es shao, darf genauso seine Meinung darlegen. Das tut er, wenn auch auf umstrittene Art und Weise. Aber das Problem mit seiner Art sollte nicht auf die Meinung der anderen projiziert werden.

PS: Shao, tut mir Leid, dass ich für dich spreche und dich vereinzelt als Beispiel anführe.
Aber du kannst es ja ab. :D

Man muss sehen, wie sich das System und die Position Arnautovic's entwickelt, allerdings ist das qualitativ ein genialer Sturm wie ich finde, da ich fest davon überzeugt bin, dass Wagner den Durchbruch in dieser Saison packt.

Das hoffe ich auch, ich will viele Tore sehen:svw_schal:
Vielleicht Schaaf wird Arnautovic auf dem rechten Flügel zu spielen? Oder als sekundäre Stürmer Pizarro mit?

Das hoffe ich auch, ich will viele Tore sehen:svw_schal:
Vielleicht Schaaf wird Arnautovic auf dem rechten Flügel zu spielen? Oder als sekundäre Stürmer Pizarro mit?

Ich könnte mir das auch so vorstellen:

-----Marin----Pizza----Arnautovic---- --> Hunt, Wagner, Almeida
------------Özil--------------------- --> Hunt oder defensiver eben Wesley
------------------------------------
-----Frings---------------Bargi------ --> Wesley, Niemeyer, Boro

Ich könnte mir das auch so vorstellen:

-----Marin----Pizza----Arnautovic---- --> Hunt, Wagner, Almeida
------------Özil--------------------- --> Hunt oder defensiver eben Wesley
------------------------------------
-----Frings---------------Bargi------ --> Wesley, Niemeyer, Boro

Hmm....oder

----------Pizarro------------- -> Almeida/Wagner
Marin------Özil-----Arnautovic -> Hunt/Perthel/Rosenberg(vielleicht...)
----Frings-----Bargfrede------ -> Borowski/Jensen

ähnlich Löw Bildung in der WM

nö - und was steht da an neuigkeitsgehalt? paris hat die offerte abgelehnt

die beharren auf der ausstiegsklausel - 20 mio euro

Back