S
Shaoqiang
Guest
wir haben aktuell trotzdem ausreichend stürmer und ein abgang steht auch nicht vor der tür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So teuer glaube ich gar nicht mal, hat seine damalige Ablöse meiner Meinung nach nicht rechtfertigen können und wird deswegen von Magath auch häufig nicht berücksichtigt, auch wenn seine Klasse für mich immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.
Die große Liebe mit Schalke wird das aber sicher nicht mehr. Hier würde er neben seinem Landsmann Pizarro definitiv aufblühen.
Schalke hat mit Raul großkalibrigen Ersatz geholt und die würden etwas Geld zur Zeit sicher gerne mal wieder auf der Haben-Seite sehen...
Und zur Situation im Sturm: Arnautovic sehe ich eher auf dem Flügel als Özil-Ersatz.
wir haben aktuell trotzdem ausreichend stürmer und ein abgang steht auch nicht vor der tür
So teuer glaube ich gar nicht mal, hat seine damalige Ablöse meiner Meinung nach nicht rechtfertigen können und wird deswegen von Magath auch häufig nicht berücksichtigt, auch wenn seine Klasse für mich immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.
Die große Liebe mit Schalke wird das aber sicher nicht mehr. Hier würde er neben seinem Landsmann Pizarro definitiv aufblühen.
Schalke hat mit Raul großkalibrigen Ersatz geholt und die würden etwas Geld zur Zeit sicher gerne mal wieder auf der Haben-Seite sehen...
Und zur Situation im Sturm: Arnautovic sehe ich eher auf dem Flügel als Özil-Ersatz.
an bobo hatte man KEIN interesse, der wurde von seinen 1407124071240124 "angeblichen" beratern in europa wie sauerbier angeboten
cavenaghi auch kein thema, der hat unter dem neuen trainer nun wieder eine chance und verhandelt über einen neuen vertrag
und überhaupt: das letzte was werder aktuell braucht ist nen stürmer

Da geht er. Mein Wunschstürmer, für 5 Millionen (!) zu Ajax.
http://transfermarkt.de/de/el-hamdaoui-als-pantelic-nachfolger/news/anzeigen_43537.html
![]()

Ach Mist, sorry, Suarez, El Hamdaoui, Dzsudzsak, Dembele, etc. sind ja die totalen Graupen, die hier höchstens auf Oberliganiveau eine gute Rolle machen würden...
Die Premier League ist ja leider auch totaal überbewertet, weil Defoe ja mal 5 Tore in einem Spiel gemacht hat
![]()
der einzige stürmer aus holland, an dem wir in den letzten jahren nachweislich gesteigertes interesse hatten, war luis suarez
... und der hat spätestens bei der WM bewiesen, dass der auch auf hohem niveau locker mithalten kann
der rest sind überteuerte lowlevel bomber ... um die können sich andere kloppen, gilt auch für den ollen el hamdaoui - die liga ist schwach
denn was stürmer angeht hat KA nen gutes gespür

du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf solch unstrukturierten, uninformierten quark antworte?!
Da geht er. Mein Wunschstürmer, für 5 Millionen (!) zu Ajax.
http://transfermarkt.de/de/el-hamdaoui-als-pantelic-nachfolger/news/anzeigen_43537.html
![]()
Ich sehe das weder als uninformiert noch als unstrukturiert und erst recht nicht als Quark an.
Er wiederlegt lediglich deine Aussagen (ist der Sinn des Forums, Meinungen werden ausgetauscht, angezweifelt und mit anderen Meinungen angefochten, jedoch sollten sie nicht nur als falsch erachtet werden, keine Meinung kann je falsch sein). Des Weiteren muss ich Jailrat zustimmen, was seine Aussagen angehen. Ich möchte seinem Beitrag auch Spieler wie Ibrahimovic hinzufügen(neben der zahlreichen holländischen Weltstars), welcher nicht umsonst als einer der besten Stürmer der Welt gehandelt wird und von Ajax über Inter zu Barca wechselte. Selbstverständlich ist die Liga eine Schwächere, jedoch glaube ich kaum, dass man ohne Weiteres behaupten kann, dass alle Spieler "Stümper" seien und dass diese Liga keine vernünftigen Fußballer hervorbringt. Ich denke, dass in der holländischen Liga genug Spieler sind, die für internationale Top-Vereine interessant werden können.
Ich sehe das weder als uninformiert noch als unstrukturiert und erst recht nicht als Quark an.