Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll man da auch drauf sagen?^^
Ist ja nicht die unrealistischste Personalie, wenn man davon absieht, dass wir ohne Abgänge zuviele DM hätten.

Es fordern doch schon genug nen Frings Nachfolger^^
und ich halt Simao für eine durchaus sinnvolle Variante, obwohl eine Verpflichtung im Sommer nicht wirklich sinn macht aber naja:)

http://transfermarkt.de/de/andre-moritz/profil/spieler_39711.html

und hier nochmal ne Alternative fürs Mittelfeld^^

Simao wäre meiner Meinung nach auch ein super Neuzugang. Den anderen kenne ich nicht.

Keine weiteren "Schön-Spieler" mehr, der Kader benötig Spieler die über das kämpferische Element kommen.
Ein Frings ist im 34. Lebensjahr und ein Bargfrede reicht nicht!

Keine weiteren "Schön-Spieler" mehr, der Kader benötig Spieler die über das kämpferische Element kommen.
Ein Frings ist im 34. Lebensjahr und ein Bargfrede reicht nicht!

Joa, das kann ich nur unterstützen :tnx:

Nicht das ich was gegen Schönspieler habe, aber sollte Özil bleiben (und diese Diskussion ist solange müßig, bis es eine Entscheidung gibt) haben wir davon schon deutlich genug Qualität im Kader.

Daher mein Vorschlag:

http://www.transfermarkt.de/de/jermaine-jones/profil/spieler_1321.html

Ich weiß, war diese Saison nur verletzt und hat sich mit der USA-Geschichte nicht unbedingt von seiner besten Seite gezeigt, aber andererseits kann man das als Werder- und Lutscher-Fan schon n bisschen nachvollziehen...
Und ich kenne kaum einen größeren Kämpfer als Jones.

Da er scheinbar nicht ganz so grün mit Magath ist und der Schlake-Kader zum Bersten angefüllt ist, könnte da günstig was gehen oder? Gerade nach der langen Zwangspause.

jones ist extrem verletzungsanfällig und fällt dann auch immer lange aus

dazu ist seine spielweise dem nicht grade förderlich, darüber hinaus besitzt er einen äußerst gut dotieren, langfristigen vertrag

Wie gesagt, seine Verletzungsmisere ist halt echt ein großes Fragezeichen, aber wenn ich richtig informiert bin, dann war er eigentlich nur in den letzten beiden Saison übel verletzt (steht jetzt kurz vorm Comeback nach auskuriertem Haarriss im Schienbein), ansonsten halt "Kleinigkeiten" wegen Fouls gegen ihn. Aber es stimmt schon, seine Verletzungspausen sind immer extrem lang...

Aber den hochdotierten Vertrag bis 2014 seh ich eher als Vorteil für uns, da ich Jones schon so einschätze, dass er allen zeigen will, dass er es drauf hat. Und wenn Magath in nicht aufstellt wirds Knatsch geben und er wird wechseln wollen, denn ein Albert Streit ist der meines Erachtens nach nicht.
Und aus meiner Sicht will Magath gerade die Topverdiener aus dem Kader kriegen und Jones wäre da wohl einer der Top-Kandidaten. Auf der 6 hat er mit Matip, Kluge, Moritz und seit neustem auch Rakitic wirklich schon genug Leute...

Seine Verletzungen mach stutzig, aber wenn er fit bleibt füllt er genau die Lücken, die bei Werder einfach vorhanden sind, gerade wenn Frings wegfällt.

Ich liste mal kurz die Hauptvorwürfe der meisten Fans auf:

1. Lethargie, zu wenig Einsatz
2. Offensiv hui aber Defensiv pfui, vor allem weil
3. Außer Frings kein echtes Rauhbein in der Startelf, das auch einfach mal dazwischenhaut, das Spiel des Gegeners zerstört
4. Die Defensive ist etwas "hüftsteif" und zu langsam

All das würde mit Jones besser werden. Vor allem der Einsatzwillen, den Jones IMMER mitbringt und auch auf alle anderen Spieler auf dem Platz übertragen kann wäre Gold wert. Der schreit sich die Lunge aus dem Hals, bis alle rennen!

Also wenn der günstig zu haben wäre (TM-Werte kann man bekanntlich im Klo runterspülen), dann wäre es fahrlässig es nicht zu versuchen, auch wenn er vermutlich einen schicken Vertrag erwarten würde (macht man den halt stark leistungsbezogen, wenn er dann ausfällt zahlt man auch weniger).

Er könnte ein extrem wertvoller Baustein für die Mannschaft werden!

Falls Özil und verlässt und Werder bereit ist einen großen Teil der Ablösesumme wieder zu investieren könnten

Steven Defour
Axel Witsel

vielleicht eine Option sein. Vielleicht ist ihnen der Sprung zu einem TopClup noch etwas zu früh und man könnte vielleicht einen für Bremen begeistern!!??
Auch das Lüttich sportlich schlecht da steht könnte etwas helfen.

Glaub aber selber nicht ganz dran. Mit Matuidi aber meine Wunschspieler :)

jones fänd ich klasse. der junge geht dahin, wo es wehtut. und das nicht nur beim gegner ;)

so jemanden kann jede mannschaft gebrauchen!

Ab da braucht man gar nicht weiterlesen.
Ok, kommt natürlich auf die Ablöse von Özil an, aber selbst bei 20+ Mios würde das Geld nicht rein in 1-2 Spieler wandern.

Wer sollte schon 20 Mio für Özil zahlen. Er hat dann nur noch 1 Jahr Vertrag und hat bisher nur eine halbe Saison Top Leistungen gezeigt. Diego spielte drei Jahre Top Niveau und brachte "nur" 24 Mio.

Ich denke Özil wird bei uns verlängern. Das ist für ihn in jedem Fall das Beste

Hab ich ja auch nicht gesagt. Mich wundert nur, dass viele User schon überlegen was sie mit den Özil Millionen machen würden und eine utopische Summe erwarten.

Falls er geht, wird man perpektivisch Ersatz suchen. Ich denke da an Spieler wie Reus (wobei der nicht billig wird) oder S. Sam.

Natürlich kann es auch ganz anders kommen und man holt keinen reinen Özil Ersatz, sondern plant mit Marin als Spielmacher und spielt wieder 4-4-2 mit Raute. Dann wäre man mit Hunt, Marin, Bargfrede und Frings auch gut bestückt. Dahinter Boro, Jensen, Ayik, Perthel und Ikeng.

Bei dieser Variante muss man natürlich vom Ziel CL weggehen und etwas tiefer Stapeln.

Back