Aber Zidane ist ne ganz andere Liga, an ihn wird so schnell keiner ran kommen
Ich bin fan von Zizou,der ist einmalig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Zidane ist ne ganz andere Liga, an ihn wird so schnell keiner ran kommen
Hallo zusammen!
Ich würde Adel Taarabt von Tottenham gern bei Werder sehen um Özil zu ersetzen,der ist viel besser als Özbek,die nennen ihn der neue Zidan,gibt einfach bei youtube sein name und ihr werder sehen

Er hat ja auch gesagt der neue Zidan, und nicht der neue Zidane! Also keine Aufregung hier![]()

Die Kopfnuss gegen Boll kommt aber locker an den Schwachkopf Zidane heran.Es ist eine Glaubensfrage!das war ein fehler,ich meinte Zizou,Zineddin Zidane![]()
die kopfnuss gegen boll kommt aber locker an den schwachkopf zidane heran.es ist eine glaubensfrage!

ich würde mal tippen!
ablöse gehalt
jucilei ca.5 mio 1.2-1.5
emana ca.8 mio 2.0-2.5
deguzman ablösefrei 1.0-1.5
kacar ca.10 mio 1.5-2.0
bö ca.4 mio 1.0-1.5
(wenn) özil uns verlassen sollte, wären durchaus alle möglich würde ich sagen...oder liege ich völlig daneben mit meiner einschätzung?
So oft du es wiederholst, es wird nicht wahrscheinlicher.Ich kann es nur nochmal schreiben: Man sollte sich unbedingt um Reus von M'Gladbach bemühen. Der könnte hier wohl entgültig den Sprung schaffen.

So oft du es wiederholst, es wird nicht wahrscheinlicher.
Würden wir uns sicher alle wünschen, aber das macht Gladbach nicht.

Vielleicht sollte man mal ne Übersicht machen, welche Spieler schon 30 Millionen mal vorgeschlagen wurden. :stirn:
Jede Seite liest man hier u.a. 2mal Reus und 3mal Simao.

Simao wurde ja auch schon öfters von mir vorgeschlagen aber wenn ich ihn vorgeschlagen hab wurde nie so wirklich drauf reagiert![]()