Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Junge spielt bei Ajax wohl seine letzte Saison, über Wechselgerüchte ist mir nichts bekannt, aber ausser dass er sympathischer Typ zu sein scheint hat er trotz seiner "erst" 24 Jahre einige internationale Erfahrung mit Ajax und der Kameruner Nati. Habe nach Videos usw. gesucht, kann mir aber kein umfassendes Bild von ihm machen. Ich denke erstmal der würde passen und abgesehen von einer beiderseitigen zweijährigen Option endet sein Vertrag im Sommer.

Würde mich jedenfalls über ne qualifizierte Äusserung zu dem freuen.

ist schon klar, ich meine ja auch auf hinblick für die neue saison.

die namen die kusieren gefallen mir auf jedenfall.

da wären:

emana-finde ich persönlich zu teuer, gehalt und ablöse
bö-realistisch, halt der typische zerstörer ohne spielsinn^^
jucilei-realitisch, technisch besser als bö kann auch mal am spiel teilnehmen

aber was ist mit:
kacar-bei abstieg bestimmt eine option???
deguzman-ablösefrei, torgefährlich, variabel einsetzbar...
wer ihn nicht kennt hier ein link!

http://transfermarkt.de/de/jonathan-alexander-de-guzman/leistungsdaten/spieler_31067.html

alles spieler die uns bestimmt weiterhelfen würden denke ich...

Weiterhelfen würden uns wohl alle. Jedoch sind die meisten von ihnen wohl auch zu teuer. ;)

ich würde mal tippen!

ablöse gehalt
jucilei ca.5 mio 1.2-1.5
emana ca.8 mio 2.0-2.5
deguzman ablösefrei 1.0-1.5
kacar ca.10 mio 1.5-2.0
bö ca.4 mio 1.0-1.5

(wenn) özil uns verlassen sollte, wären durchaus alle möglich würde ich sagen...oder liege ich völlig daneben mit meiner einschätzung?

ich würde mal tippen!

ablöse gehalt
jucilei ca.5 mio 1.2-1.5
emana ca.8 mio 2.0-2.5
deguzman ablösefrei 1.0-1.5
kacar ca.10 mio 1.5-2.0
bö ca.4 mio 1.0-1.5

(wenn) özil uns verlassen sollte, wären durchaus alle möglich würde ich sagen...oder liege ich völlig daneben mit meiner einschätzung?

Deine Schätzungen sind im allgemeinen immer sehr daneben und was bringen dir diese Schätzungen?
Was willst du mit denen?
Özil Nachfolge?Frings-Erbe?

Ich kann es nur nochmal schreiben: Man sollte sich unbedingt um Reus von M'Gladbach bemühen. Der könnte hier wohl entgültig den Sprung schaffen.

Vielleicht sollte man mal ne Übersicht machen, welche Spieler schon 30 Millionen mal vorgeschlagen wurden. :stirn:
Jede Seite liest man hier u.a. 2mal Reus und 3mal Simao.

Back