Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man soll yaa auch nicht vergessen das Carlos Alberto noch uns gehört er ist ja nur nach vasco verliehen und er spielte die 2 jahre klasse
zudem ist er noch kapitän
aber wenn er doch kommt ( was ich nicht glaube aber hoffe wenn özil gehen würde ) nicht wieder probleme bereitet
ich wollte ihn nur mal ansprechen :stirn:

das is eben die sache, die ne gefahr bringt. wenn sie eine saison erste liga gut spielen, werden sie sauteuer. allerdings hat man mehr sicherheit. n paar vereine haben das in den letzten 2 ajhren ganz clever gemacht und topspieler aus der 2. liga geholt. mit wirtschaftlichem hintergrund find ich das auch echt spitze. ob sie sich bei einem top club durchetzen können ist eine andere frage, aber wenn man einem top spieler aus der 2. liga das vertrauen gibt sind die chancen ganz gut.

wie zum Beispiel Gebhardt beim VFB
oder Sven Bender bei Dortmund

die sind beide fürn Appel undn Ei (gemessen am Potential und der Qualität) aus der 2. in die 1. Liga gewechselt...

Prinzipiell hast du absolut recht. Aber ich denke gerade bei Bender konnte man diese Entwicklung schon eher absehen. Traore is ein Flügelflitzer wie es sie viele gibt. Diese Spieler stechen allein schon durch ihre Position und Spielweise mit vielen Dribblings, Alleingängen usw heraus und fallen einfach auf ohne dass das von übermäßigem Talent zeugen muss. Ein Gebhardt hat beim VfB nich voll überzeugen können, ein paar gute Spiele waren dabei aber auch ne Menge schlechte. Hilbert könnte man auch als Bsp nennen, der hat wenigsten ne ganze Saison gut gespielt, is danach aber stark abgefallen, Fabian Johnson hat in Wolfsburg noch gar nichts gezeigt, auch wenn er meist als AV spielen musste, wenn er mal gespielt hat. Oder was ist mit Lewis Holtby? Da war ich mir sicher, das er in Schalke was reisen wird, kommt jetzt in Bochum LANGSAM auf touren. Ein Traore kann einschlagen, keine Frage aber er wird sicher nach so einer Saison nicht das Schnäppchen, als was er teilweise dargestellt wird, und auf ne Leihe mit KO würde sich Augsburg auch niemals einlassen. Alles in allem wäre ich von diesem Transfer nicht überzeugt und würde eher abraten.

man soll yaa auch nicht vergessen das Carlos Alberto noch uns gehört er ist ja nur nach vasco verliehen und er spielte die 2 jahre klasse
zudem ist er noch kapitän
aber wenn er doch kommt ( was ich nicht glaube aber hoffe wenn özil gehen würde ) nicht wieder probleme bereitet
ich wollte ihn nur mal ansprechen :stirn:

Alberto bleibt bei Vasco. Der "Transfer" ist so gut wie fix. Werder bekommt dafür Transferrecht usw. für Vasco Spieler.

Prinzipiell hast du absolut recht. Aber ich denke gerade bei Bender konnte man diese Entwicklung schon eher absehen. Traore is ein Flügelflitzer wie es sie viele gibt. Diese Spieler stechen allein schon durch ihre Position und Spielweise mit vielen Dribblings, Alleingängen usw heraus und fallen einfach auf ohne dass das von übermäßigem Talent zeugen muss. Ein Gebhardt hat beim VfB nich voll überzeugen können, ein paar gute Spiele waren dabei aber auch ne Menge schlechte. Hilbert könnte man auch als Bsp nennen, der hat wenigsten ne ganze Saison gut gespielt, is danach aber stark abgefallen, Fabian Johnson hat in Wolfsburg noch gar nichts gezeigt, auch wenn er meist als AV spielen musste, wenn er mal gespielt hat. Oder was ist mit Lewis Holtby? Da war ich mir sicher, das er in Schalke was reisen wird, kommt jetzt in Bochum LANGSAM auf touren. Ein Traore kann einschlagen, keine Frage aber er wird sicher nach so einer Saison nicht das Schnäppchen, als was er teilweise dargestellt wird, und auf ne Leihe mit KO würde sich Augsburg auch niemals einlassen. Alles in allem wäre ich von diesem Transfer nicht überzeugt und würde eher abraten.

Immerhin kann Traore auf eine sehr gute Bilanz in der 2.Liga verweisen. In 24 Spielen derzeit 6 Tore und 10 Vorlagen. Ich weiss nicht ob die mit ihm vergleichbaren Marin oder Reus in ihrer 2.Ligasaison auf diese Werte kamen. Ich denke schon, dass da ein gewisses Talent vorhanden ist.

Ich denke Schaars (Alkmaar) oder de Zeeuw (Ajax) und Takyi (St.Pauli)koennten Werder weiterhelfen. Takyi koennte eher das Flankenproblem auf der rechten Seite beheben, da die Flanken von Fritz zum Beispiel of nicht ankommen.

Schaars und de Zeeuw dagegen sind sehr zweikampfstarke und erfahrene Spieler, die sehr konstante Leistungen in den letzten Jahren gezeigt hat.

Dafuer wuerde ich Jensen abgeben und Niemeyer ist sowieso zu oft verletzt, auch wenn er eigentlich (wenn verletzungsfrei) ein guiter Spieler ist.

wer soll denn de zeeuw finanzieren? der ist doch erst letzten sommer für 8 ! mio gewechselt

Alberto kann bleiben wo er ist ;)

Für die Position des Spielgestalters wünsche ich mir Mario Suarez von RCD Mallorca.Hab ihn jetzt schon ein paar mal gesehen und fand ihn für sein Alter von gerade 23 Jahren sehr gut.Hat bestimmt auch noch Potenzial nach oben.
Das einzige Problem wäre die Rückkauf-Option von Atlethico in Höhe von 1,8 Millionen € .

TM-Profil

kann köln den tosic fest verpflichten? wenn ja für wieviel?
könte ich mir auch durchaus vorstellen....

----------------hunt--------------------
tosic-----------------------------marin
---------bargi--------frings-----------

Back