Prinzipiell hast du absolut recht. Aber ich denke gerade bei Bender konnte man diese Entwicklung schon eher absehen. Traore is ein Flügelflitzer wie es sie viele gibt. Diese Spieler stechen allein schon durch ihre Position und Spielweise mit vielen Dribblings, Alleingängen usw heraus und fallen einfach auf ohne dass das von übermäßigem Talent zeugen muss. Ein Gebhardt hat beim VfB nich voll überzeugen können, ein paar gute Spiele waren dabei aber auch ne Menge schlechte. Hilbert könnte man auch als Bsp nennen, der hat wenigsten ne ganze Saison gut gespielt, is danach aber stark abgefallen, Fabian Johnson hat in Wolfsburg noch gar nichts gezeigt, auch wenn er meist als AV spielen musste, wenn er mal gespielt hat. Oder was ist mit Lewis Holtby? Da war ich mir sicher, das er in Schalke was reisen wird, kommt jetzt in Bochum LANGSAM auf touren. Ein Traore kann einschlagen, keine Frage aber er wird sicher nach so einer Saison nicht das Schnäppchen, als was er teilweise dargestellt wird, und auf ne Leihe mit KO würde sich Augsburg auch niemals einlassen. Alles in allem wäre ich von diesem Transfer nicht überzeugt und würde eher abraten.