Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wohl von der Ablöse her viel zu teuer sein und auch das Gehalt dürfte für Werder zu hoch liegen. ;)

Jedoch glaube ich nicht, dass Gladbach wieder ihr größtes Talent an uns abgibt.

Warum nicht? So lange die Kohle stimmt... Es gingen ja auch mal Jansen und Baumjohann zu den Bayern.
Aber ich muss sagen zur Vorstellung mit Reus neben Marin könnte ich mich gewöhnen. Da wäre was los. Würde ganz gut zur 1-Mann-Sturm-Variante mit Pizza passen.
Was haltet ihr vom Traore von gestern?

Da würde ich gern seine erste 1-Liga Saison abwarten. In Liga 2 geht er ab wie Schnitzel. Aber er ist auch schneller, wendiger und technisch um einiges besser als der durchschnittliche Zweitligaspieler, ob er auch in Liga 1 herausstechen würde, kann man schlecht abschätzen. Mein Bauchgefühl sagt mir Nein, aber wahrscheinlich kann er das ja nächstes Jahr mit Augsburg selbst wiederlegen.

Da würde ich gern seine erste 1-Liga Saison abwarten. In Liga 2 geht er ab wie Schnitzel. Aber er ist auch schneller, wendiger und technisch um einiges besser als der durchschnittliche Zweitligaspieler, ob er auch in Liga 1 herausstechen würde, kann man schlecht abschätzen. Mein Bauchgefühl sagt mir Nein, aber wahrscheinlich kann er das ja nächstes Jahr mit Augsburg selbst wiederlegen.

das is eben die sache, die ne gefahr bringt. wenn sie eine saison erste liga gut spielen, werden sie sauteuer. allerdings hat man mehr sicherheit. n paar vereine haben das in den letzten 2 ajhren ganz clever gemacht und topspieler aus der 2. liga geholt. mit wirtschaftlichem hintergrund find ich das auch echt spitze. ob sie sich bei einem top club durchetzen können ist eine andere frage, aber wenn man einem top spieler aus der 2. liga das vertrauen gibt sind die chancen ganz gut.

wie zum Beispiel Gebhardt beim VFB
oder Sven Bender bei Dortmund

die sind beide fürn Appel undn Ei (gemessen am Potential und der Qualität) aus der 2. in die 1. Liga gewechselt...

Back