Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ziani wäre m.E. eine gute Wahl. Denke er ist in Golfsburg unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.

Ersterem stimme ich absolut zu. Wäre eine gute Verpflichtung. Halte ihn für einen genialen Fussballer. Zu letzterem: Sehe keinen Grund warum die Chancen für Werder schlecht stehen sollten. Wir sind nächstes Jahr international dabei und haben einen sehr guten Ruf.

Ich persönlich fände Hitzlsperger als Frings Nachfolger/Ersatz nicht schlecht...hat im mom keinen guten Lauf.....ist aber vor seinem Einbruch nen richtig starker gewesen....bei Lazio läuft es auch nihct rund für ihn und ich glaube er würde von Typ super zu uns passen.

Hitzelsperger ist nicht besser als Niemeyer oder Bargfrede....

Der Mann heißt Hitzlsperger.....ohne e zwischen z und l....:cool: (Sry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Er hat gerade keine gute Phase...richtig...aber er ist nicht mit PN oder PB zu vergleichen....

Er ist 51 facher Nationalspieler, Kapitän der N11 und des VFB gewesen....

Undn ich bin mir ziemlich sicher das TS in wieder in die richtige Spur bringen würde.

Der Mann heißt Hitzlsperger.....ohne e zwischen z und l....:cool: (Sry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Er hat gerade keine gute Phase...richtig...aber er ist nicht mit PN oder PB zu vergleichen....

Er ist 51 facher Nationalspieler, Kapitän der N11 und des VFB gewesen....

Undn ich bin mir ziemlich sicher das TS in wieder in die richtige Spur bringen würde.

Schön, dass er 51 facher Nationalspieler ist, aber nicht einer dieser Einsätze war in meinen Augen sportlich gerechtfertigt. Sorry, aber ich glaube seine Berufungen in die N11, sind eher seinem Status bei Löw geschuldet. Löw steht halt auf ihn. Und das Löw nicht nach Leistung beruft ist ja nichts unbekanntes.
Und die einzig gute Phase hatte wohl in England. Beim VfB Stuttgart hat er mich auch nie überzeugt. Seine Kicker-Noten schwanken gerade noch zwischen Befriedigend und Ausreichend. Zum Vergleich Frings Noten bewegen sich idR zwischen Gut und Befriedigend. Kicker-Noten sind zwar auch kein objektives Kriterium, aber über mehrere Jahre lässt sich doch nen gewisser Trend ablesen.
Für mich ist und war er nie mehr als Durchschnitt. Wie gesagt in meinen Augen auch kein Nationalspieler.

es wird ja immer vom interesse mönchengladbachs an harnik berichtet..wie wärs denn mit nem spielertausch harnik-reus??
nur als gedanke erstmal :P..

Reus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Erstens wäre er bestimmt nicht billig, und zweitens sehe ich momentan auch keinen großen Bedarf für ihn. Gegen Harnik wird Gladbach ihn sowieso niemals 1:1 tauschen! Er ist ja schon sowas wie deren zweiter Marin ;)

Bei Harnik selbst schwanke ich immer... eigentlich hat er mir hier immer ganz gut gefallen, aber ich bin mir nicht sicher ob er es bei uns noch zu was bringen wird. Andererseits würde ich mir und KATS natürlich kräftig in den Hintern beißen, wenn er für lächerliche 300.000 € abgeschoben wird und dann woanders mordsmäßig einschlägt!:wild::lol:

Bei Özbek bin ich zu 100% für eine Verpflichtung, diese Geschichte hat mir schon letztes Jahr sehr gut gefallen! Bei ihm hatte ich einfach von Anfang an das Gefühl, das könnte passen. Ich glaube, er war vergangenes Jahr mal im Sportstudio und im Zuge dessen entstanden dann diese Gerüchte... er kam dort auf jeden Fall sehr sympathisch rüber, und mittelfristig könnte er in den nächsten zwei Jahren sicher zu einem würdigen Erben auf der Frings-Position neben Bargfrede reifen. Die nötige Eingewöhnungszeit würde er hier also auch bekommen (kein "Abdennour-Effekt"). Darüber hinaus wäre er vom Gehalt her wohl deutlich günstiger als ein Kacar oder Altintop...
Nix wie her mit ihm! :beer:

Was haltet ihr eigentlich von Hamit Altintop. Finde ihn recht gut. Technisch versiert und vielseitig einsetzbar.

Mit leistungsbezogenem Vertrag sicher ne super Verpflichtung. Mehr zu spielen als Jensen wird er wohl hinbekommen, der lohnt sich leider überhaupt nicht mehr trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten. Defensiv ist Hamit zudem deutlich stärker als Boro und würde somit die Doppelbesetzung in der Doppel-6 komplettieren:

Bargfrede/Altintop - Frings/Niemeyer

:applaus:

Und warum?
Kann hier mal bitte dieses stumpfe Link-geposte aufhören?!

ist noch relativ jung

kann ordentlich was am ball

klasse spieleröffnung

bissiges zweikampfverhalten

und wohl auch finanzierbar

reicht das?

Vor allem diese zig Millionen defensiven Mittelfeldspieler. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten bei nominell noch 5 Leuten auf dieser Position.

naja ich gehe mal davon aus das uns ende der saison PN oder DJ verlassen werden

und falls nicht unser lutscher spielt auch nicht mehr lange und ich denke wenn man die möglichkeit hat einen zukunftigen nachfolgeer zu verpflichten wird man die nutzen weil viele spieler ja eine gewisse zeit brauchen um sich ein zu gewönen

Back