Özbek würde mir richtig gut gefallen.
Allerdings würde sehr gut passen....:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings würde sehr gut passen....:svw_applaus:
Ziani wäre m.E. eine gute Wahl. Denke er ist in Golfsburg unter seinen Möglichkeiten geblieben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.
ist bei Wolfsburg aussortiert wieso sollte die wahrscheinlichkeit gering sein?
Ich persönlich fände Hitzlsperger als Frings Nachfolger/Ersatz nicht schlecht...hat im mom keinen guten Lauf.....ist aber vor seinem Einbruch nen richtig starker gewesen....bei Lazio läuft es auch nihct rund für ihn und ich glaube er würde von Typ super zu uns passen.
Hitzelsperger ist nicht besser als Niemeyer oder Bargfrede....
Der Mann heißt Hitzlsperger.....ohne e zwischen z und l....:cool: (Sry, konnt ich mir nicht verkneifen)
Er hat gerade keine gute Phase...richtig...aber er ist nicht mit PN oder PB zu vergleichen....
Er ist 51 facher Nationalspieler, Kapitän der N11 und des VFB gewesen....
Undn ich bin mir ziemlich sicher das TS in wieder in die richtige Spur bringen würde.
Für mich ist und war er nie mehr als Durchschnitt. Wie gesagt in meinen Augen auch kein Nationalspieler.

es wird ja immer vom interesse mönchengladbachs an harnik berichtet..wie wärs denn mit nem spielertausch harnik-reus??
nur als gedanke erstmal..

Was haltet ihr eigentlich von Hamit Altintop. Finde ihn recht gut. Technisch versiert und vielseitig einsetzbar.
Und warum?
Kann hier mal bitte dieses stumpfe Link-geposte aufhören?!

Und warum?
Kann hier mal bitte dieses stumpfe Link-geposte aufhören?!
Vor allem diese zig Millionen defensiven Mittelfeldspieler. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten bei nominell noch 5 Leuten auf dieser Position.
Vor allem diese zig Millionen defensiven Mittelfeldspieler. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten bei nominell noch 5 Leuten auf dieser Position.![]()