Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pillen stürzen zur Rückrunde eh ab...dann müssen wir unsere Leistungen nur noch halten.

das ominöse "vorkaufsrecht" ist eigentlich nur eine info, wenn ein angebot für spieler xy eingeht ... ergo: wenn manu 10 mio bietet, wird werder informiert und erhält bei gleichem angebot den zuschlag

also für die tonne

ich fänd Hamit Altintop nicht schlecht. is im Sommer ablösefrei, und bis jetzt so viel ich gehört habe nur von den türkischen spitzenklubs umworben.
da ich aber ncih weiß ob er vielleicht auch in deutschland bleiben will, könnte man sich da durchaus mal informieren...:)

vor allem könnte man ihn im RZM bei ner raute genauso einsetzen wie bei einem 4222 auf der rechten außenbahn sowie als zweiten sechser...

aber was ich besonders toll an ihm finde ist, dass man ihn auch als RV einsetzen kann wenn fritz mal wieder außer form ist, und Fritz is ja auch ncih mehr der allerjüngste...

Naja MF und Sturm haben wir doch echt genug. Lediglich auf der DM-Position ists immer noch nicht so dolle, vor allem wenn Frings irgendwann aufhört. Und Altintop auf RV? Ne. Mal ehrlich, wo willste den im MF unterbringen? Was anderes wäre es, wenn uns Hunt und/oder Özil verlassen würden.

Ich wollte Altintop auch grade vorschlagen.
Warum es geht doch nach leistung oder?
glaub mir ein altintop wäre 100% gesetzt, wenn es auch nur ein hauch an chance gäbe, dabnn sollten wir ihn holen. was viele vielleicht nicht wissen, der altintop ist eigentlich spielmacher

Ich wollte Altintop auch grade vorschlagen.
Warum es geht doch nach leistung oder?
glaub mir ein altintop wäre 100% gesetzt, wenn es auch nur ein hauch an chance gäbe, dabnn sollten wir ihn holen. was viele vielleicht nicht wissen, der altintop ist eigentlich spielmacher
Er wäre gesetzt? Und wer würde dann rausfliegen? Özil, Marin, Hunt?
Ich sähe da lediglich eine Chance, sollte uns einer dieser Leute verlassen. Für den Sturm glaube ich nicht, dass man ihn da holen würde.

Ich sähe da lediglich eine Chance, sollte uns einer dieser Leute verlassen. Für den Sturm glaube ich nicht, dass man ihn da holen würde.

es wird unter normalen umständen nicht vorkommen,
dass zb.

..........2 stürmer auf..........dem platz stehen,

.........................özil auf 10 ist,
...........hunt links,...................marin rechts,
............................und frings 6

das heist
entweder einer vom dynamischen trio geht in die spitze,
oder das system wird modifiziert und ein st fällt weg zu gunsten eines mf
kurz gesagt es wird ausser frings immer einen mf geben der nicht Özil, Marin oder Hunt heist,
in frage kommen boro, barg, jensen
also hat altintop sicher gute aussichten stammspieler zu werden

Wenn altintop so stark spielt wie letzte saison bei bayern dann wird er hier spielen. denke hunt oder marin in den sturm und dann wird er auf der rechten seite spielen, wo sit das problem, ausserdem schätze ich ihn stärker als hunt ein.

kurz gesagt es wird ausser frings immer einen mf geben der nicht Özil, Marin oder Hunt heist,
in frage kommen boro, barg, jensen
also hat altintop sicher gute aussichten stammspieler zu werden
Und was passiert mit Boro, Bargfrede, Jensen, Niemeyer...? Ob er hier Stammspieler werden würde, bezweifle ich ja gar nicht, nur sage ich, dass ein solcher Transfer extrem unrealistisch ist.

Naja MF und Sturm haben wir doch echt genug. Lediglich auf der DM-Position ists immer noch nicht so dolle, vor allem wenn Frings irgendwann aufhört. Und Altintop auf RV? Ne. Mal ehrlich, wo willste den im MF unterbringen? Was anderes wäre es, wenn uns Hunt und/oder Özil verlassen würden.

kurze frage, warum bist du dir so sicher das Hunt und Özil nächste Saison noch hier spielen? Hunts vertrag läuft am ende der saison aus und Özil könnte evtl auch verkauft werden. es wird schwer beide dazu zu bringen hier zu bleiben, auch wenn ich es für machbar halte.
aber es ist nichts entschieden und ich find er wäre ne absolute verstärkung...

kurze frage, warum bist du dir so sicher das Hunt und Özil nächste Saison noch hier spielen? Hunts vertrag läuft am ende der saison aus und Özil könnte evtl auch verkauft werden. es wird schwer beide dazu zu bringen hier zu bleiben, auch wenn ich es für machbar halte.
aber es ist nichts entschieden und ich find er wäre ne absolute verstärkung...
Hab ich nicht behauptet, doch würde ich wetten, dass maximal einer von beiden geht, wenn überhaupt. Ich glaube halt einfach nicht daran, dass Werder noch einen weiteren Rautenspieler holt, wenn nicht vorhandenes Personal abhaut. Würde erstmal abwarten, was aus Jensen, Hunt und Özil wird. Marin ist auch ganz sicher nicht dauerhaft für den Sturm gedacht. Wozu haben wir sonst 4 Stürmer? Nicht zu vergessen, dass wir immer noch auf Vranjes hocken. Was wollen wir mit sovielen MF-Spielern?

Und wenn wir wo keinen Bedarf haben dann im Mittelfeld! Ich zähle da 7 gute bis sehr gute Spieler:

Özil, Marin, Hunt, Bargfrede, Frings, Boro und Jensen wenn er wieder fit ist. Da kann man auf jeder anderen Position lieber einen kaufen.
Ich würde gerne noch nen richtigen Strafraumstürmer haben. Man hat mit Pizza und Marin immoment 2 Stürmer die weite Wege gehen und auch sehr gerne auf den Flügel ausweichen. Dann würde man wahrscheinlich Rosenberg oder Almeida abgeben.

Tinga Fussballgott alias Werder739

Back