Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Baris Özbek könnte einer sein, der bei Werder einen großen SPrung machen könnte. Ich stelle ihn mir als eine art frings nachfolger vor obwohl er wohl ein wenig ofensiver spielt. Außerdem passt er gut ins werder profil talentierter junger deutscher spieler, was gala an Ablöse für ihn fordern wird könnte aber doch schon sehr hoch sein.

Zitat von Klose für Werder;667931:
Leider ja :(

Da müssten wir schon Meister werden und Wolfsburg 6. oder schlechter und dann brauchen wir noch viel glück :D

Wäre aber ein Traum, wobei ein Defensiver, wirklich defensiver MF-Spieler wohl besser als Frings-Nachfolger wäre

Als Frings Nachfolger wäre Gentner wirklich nix, der ist von der Position her eher mit Boro zu vergleichen. Wäre aber schon ein Traum, den Gentner für die besseren Grün-Weißen spielen zu sehen, halte viel von ihm, und er würde fußballerisch gut zu uns passen. Allerdings ist es wohl egal wie Wir und WOB abschneiden, finanziell besser aufgestellt sind die so oder so, deshalb werden wir zu 95% nie eine Chance auf einen unumstrittenen Stammspieler von denen haben.

Lasst Niemeyer mehr spielen und Erfahrung sammeln, dann wird er definitiv genauso gut wie Frings, dem fehlt momentan die Praxis und das selbst vertrauen, aber das kommt noch! Unsere Spieler müssen gefördert werden und ins Team reinwachsen, was sollen wir denn Spieler kaufen? Oder brauchen wir auch einen 30 Mio Flopp, bloss im Mittelfeld?
Das Potenzial ist schon bei uns, es muss nur weiter gefördert werden!!!
:svw_applaus::svw_schal:

Eben mal die Statistiken zu Lorik Cana angesehen und anscheinend steht der Typ tierisch auf Gelb. Hat ihn mal jemand in England spielen sehen?

Er wirkt auf mich wie ein fast perfekter 6er, zumindest von dem was ich bisher gelesen und gesehen habe.

:confused: cana haben wir doch im sommer schon zu genüge durchgekaut, schau mal hier in eigenen thread, der wollte unbedingt nach england, verein war ihm egal

Ich weiss, trotzdem ist er immer noch mein Wunschspieler;-).
Wollte primär eigentlich auch wissen ob ihn schon jemand hat spielen sehen und wie er sich so in England macht.

Statt auf Niemeyer zu bauen, jetzt schon mal Gespräche mit Osorio aufnehmen. Sein Vertrag läuft eh aus und möchte darüber hinaus den VfB verlassen. Vielleicht kann man ihn mit Engelszungen davon überzeugen in der BL zu bleiben.

Wenn ich das richtig im Kopf habe will Osorio zurück nach Mexiko (Wo die Spieler nebenbei erwähnt ne Menge Kohle verdienen)? Wenn man beim VfB gucken will, sollte man sich mal um Hitzlsberger gedanken machen denn sein Vertrag läuft am Saisonende aus, ist im besten Fußballalter, Deutscher und charakterlich schwer in Ordnung.

Momentan im formtief, aber das würde TS schon in den Griff bekommen :)

Ich halte auch viel von Hitz, aber den zusammen mit Frings und Borowski im Kader. Wohl nicht machbar.

hitzlsperger ist nen völlig überschätzter mitläufer (mit borowski haben wir schon einen an der backe) ... wie der frings aus der NM verdrängen konnte, wird wohl ewig löws geheimnis bleiben

Was wir brauchen ist ein reiner DM im Alter von 20-24 Jahren. Im Akutellen System können wir zwar mit Frings + Boro/Bargfrede als defensivere Mittelfeldspieler spielen, aber sobald wir wieder mit 2 echten Spitzen spielen wollen, brauchen wir einen 2. DM. Außerdem glaube ich nicht, dass Frings verlängert (will ich auch nicht), vielleicht geht er nochmal nach Aachen oder wird Jungentrainer bei Werder. Dann ist ein DM überfällig.

Erstmal bin ich gespannt wie sich Jensen macht. Bargfrede hat ihn ja ein bisschen den Rang abgelaufen. Ich sehs kommen: Boros Verpflichtung wird uns noch leid tun. Denn wir brauchen nicht 3 ZMs, wo dafür nur eine Position zu vergeben ist.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass uns Enoh von Ajax ganz gut zu Gesicht stehen würde. Wer die niederländische Liga auch nur ab und zu verfolgt, muss zwangsläufig etwas von ihm mitbekommen haben, und das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Dass er dann auch noch bei Ajax im defensiven Mittelfeld spielt, macht die Sache perfekt.
Enoh ist zwar nicht der typische Abräumer vor der Abwehr, stattdessen quirliger und beweglicher, dennoch aber stark in Zweikämpfen und einem klasse Passspiel (Gegenteil von Ebert, sozusagen. ;) )

Back