das wäre zu schön um whr zu sein, glaube aber nicht das ihn werder reizen würde, es sei denn wir spielen championslegue und die pillen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pillen stürzen zur Rückrunde eh ab

Er wäre gesetzt? Und wer würde dann rausfliegen? Özil, Marin, Hunt?Ich wollte Altintop auch grade vorschlagen.
Warum es geht doch nach leistung oder?
glaub mir ein altintop wäre 100% gesetzt, wenn es auch nur ein hauch an chance gäbe, dabnn sollten wir ihn holen. was viele vielleicht nicht wissen, der altintop ist eigentlich spielmacher
Er wäre gesetzt? Und wer würde dann rausfliegen? Özil, Marin, Hunt?
Ich sähe da lediglich eine Chance, sollte uns einer dieser Leute verlassen. Für den Sturm glaube ich nicht, dass man ihn da holen würde.
Er wäre gesetzt? Und wer würde dann rausfliegen? Özil, Marin, Hunt?
Ich sähe da lediglich eine Chance, sollte uns einer dieser Leute verlassen. Für den Sturm glaube ich nicht, dass man ihn da holen würde.
Und was passiert mit Boro, Bargfrede, Jensen, Niemeyer...? Ob er hier Stammspieler werden würde, bezweifle ich ja gar nicht, nur sage ich, dass ein solcher Transfer extrem unrealistisch ist.kurz gesagt es wird ausser frings immer einen mf geben der nicht Özil, Marin oder Hunt heist,
in frage kommen boro, barg, jensen
also hat altintop sicher gute aussichten stammspieler zu werden
Naja MF und Sturm haben wir doch echt genug. Lediglich auf der DM-Position ists immer noch nicht so dolle, vor allem wenn Frings irgendwann aufhört. Und Altintop auf RV? Ne. Mal ehrlich, wo willste den im MF unterbringen? Was anderes wäre es, wenn uns Hunt und/oder Özil verlassen würden.
Hab ich nicht behauptet, doch würde ich wetten, dass maximal einer von beiden geht, wenn überhaupt. Ich glaube halt einfach nicht daran, dass Werder noch einen weiteren Rautenspieler holt, wenn nicht vorhandenes Personal abhaut. Würde erstmal abwarten, was aus Jensen, Hunt und Özil wird. Marin ist auch ganz sicher nicht dauerhaft für den Sturm gedacht. Wozu haben wir sonst 4 Stürmer? Nicht zu vergessen, dass wir immer noch auf Vranjes hocken. Was wollen wir mit sovielen MF-Spielern?kurze frage, warum bist du dir so sicher das Hunt und Özil nächste Saison noch hier spielen? Hunts vertrag läuft am ende der saison aus und Özil könnte evtl auch verkauft werden. es wird schwer beide dazu zu bringen hier zu bleiben, auch wenn ich es für machbar halte.
aber es ist nichts entschieden und ich find er wäre ne absolute verstärkung...