Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist doch ein OM Spieler oder?

Wenn ja, was sollen wir mit ihm?
Marin/Özil/Bargfrede/Hunt/Borowski, da wirde es eher sinn machen einen ordentlichen DM zuholen und Borowski für die Offensive einzuplanen.

klaus soll lieber den teixeira einpacken und dafür carlos endgültig zu vasco transferieren

die topspieler von internacional und sao paulo kann werder sich nicht leisten, darunter fällt auch giuliano, sowie mannschaftskollege sandro

der teixeira hat mir auch gut gefallen hat ja auch 2 tore gemacht :)

wurde man denn mal mit ihm in verbindung gebracht und wäre er denn realistisch?

nein, nur mit mannschaftskollegen alan kardec, der kickt aber inzwischen bei internacional

Leverkusen würde Vidal niemals ziehen lassen, irgendwann kostet der viel Geld. Ich halte den schon für einen super Spieler, der ist flexibel, technisch stark, dynamisch und defensiv solide, wenn es ihm denn irgendwann mal gelingt, seine Aussetzer, die er von Zeit zu Zeit hat, abzustellen. Würde in unserem System wohl neben Frings spielen, und wäre auf der Position wohl geeigneter als Borowski.
An der Sache mit dem "Unsympathieträger" ist aber leider was dran. Dazu noch unrealistisch.

Man sollte sich mal um Ebert von Hertha bemühen.
Sein Vertrag läuft 2011 aus, außerdem könnte man ihn wohl relativ billig bekommen, falls Berlin absteigen sollte. Er ist beifüßig und sowohl auf links als auch auf rechts einsetzbar.

Außerdem sollte man ein Auge auf Naki (St Pauli) werfen, wie hier schon erwähnt.

Auf Ebert kann ich gut und gerne verzichten. Soll nicht heißen das ich nix von ihm halte, aber auf der Position is kein Bedarf.

Naki fänd ich gut!

Ebert fände ich ja eig. auch gut, nur hat er mehr von Schweinsteiger als von Marin und Özil. Keine besondere Begabung in Sachen filigrane Technik usw.
Halt ein Spieler für wie Außenpositionen, der ganz okay ist.

Ebert und Naki finde ich in letzter Zeit wirklich gut.
Da man auch mit einem Abgang von Özil rechnen muss, sollte man sich Ebert und Naki auf jeden Fall schon mal warm halten.

Back