Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haltet ihr davon, Hilbert nach seiner Verletzung als Ergänzungsspieler zu holen? Dann hätten wir noch mehr Alternativen auf den OM Positionen. Wenn Marin, Özil oder Hunt sich verletzen, wirds schon eng vorne..

Nein, aber es stimmt nun mal, die beiden können im OM spielen. Jensen gefällt mir dort sogar besser als auf der DM-Position. Borowski kann auch im offensiven Mittelfeld antreten. Unsere Mittelfeldspieler sind doch recht vielseitig.

Hilbert ist übrigens rechter Mittelfeldspieler bis Rechtsaußen, ich bin nicht unbedingt überzeugt, dass er unsere OM-Position gut bekleiden könnte. Des Weiteren ist ein Bandscheibenvorfall auch keine Kleinigkeit.

neeee, bitte weder hitz noch hilbert! :o

khedira wäre da schon besser, aber der wird nicht zu haben sein!

was ist denn eigentlich mit dem simao von panathinaikos?! schon lange nix mehr neues von dem gehört! der würde mir auch gefallen.......:grinsen:

Hitze fände ich ganz ok, aber ich denke, dass er beim VfB verlängern wird auf kurz oder lang.

Nett wäre ein Simon Rolfes, aber wohl kaum realisierbar. Ebenso unwahrscheinlich ist Khedira.

Simao kenn ich nur aus dem Spiel gegen Werder bzw. Diego (;)). Da hat er mir ganz gut gefallen.

Des Weiteren immer gern den Herrn Coutadeur :applaus:

Da Kacar eh in Berlin bleibt und der Vfb Stuttgart dieses Jahr in der CL spielen wird, werden die sich hüten auch nur einen Spieler abzugeben. Wohl eher das Gegenteil.

Da jetzt sicher noch der ein oder andere Euro in der Kasse ist, bringe ich mal wieder einen konkreten Vorschlag, denn meines Erachtens ist im defensiven Mittelfeld trotz Frings und Niemeyer eine zu geringe Leistungsdichte. Deshalb: Madera von Gijon. Mit Primera-Division-Erfahrung und großem Potenzial. Ich schätze mal, für 2,5 bis 3 Millionen zu haben. Sicher eine Summe, aber lohnend angelegt. Könnte selbstverständlich auch den 8er-Part von Borowski übernehmen, mir ist bei Boro und Lutscher nämlich gar nicht wohl, wenn ich an die gesamte Saison denke - Niemeyer alleine wird die Defizite nicht ausräumen können, Jensen, wenn er denn wieder fit ist, ist da schon mehr zuzutrauen. Aber er wird ja auch offensiv benötigt. Ich denke, da wird es schon sehr gut tun, einen weiteren Spieler - und dann auch noch einen der besseren Klasse - im Kader zu haben.

Aus Maderas Sicht bliebe dann natürlich die Frage, ob er sich als Ersatzbaustein hinhalten lässt, während er in Gijon unangefochtener Stammspieler ist. Das kann ich nicht beantworten. Aber anklopfen könnte man schon mal.

Ich denke mein Vorschlag wurde schon oft diskutiert aber hab seinen Namen in letzter Zeit nicht mehr gelesen... Baris Özbek... jung, talentiert und relativ erfahren für sein Alter. Ich denke wenn dann sollte man eher in diesen Regionen denken.

MfG

Ich denke mein Vorschlag wurde schon oft diskutiert aber hab seinen Namen in letzter Zeit nicht mehr gelesen... Baris Özbek... jung, talentiert und relativ erfahren für sein Alter. Ich denke wenn dann sollte man eher in diesen Regionen denken.

MfG

@Ezee13: das wollte ich auch gerade schreiben. Von dem hatte ich auch schon laenger nichts mehr gehoert in Bezig zu Werder....vielleicht war Werder an ihm ja auch nicht so stark interessiert....oder?

Ich denke man war wohl leider garnicht interessiert :D

Desweiteren wird Galatasaray auch nicht wirklich auf Geld angewiesen sein, sprich er wäre nicht so günstig...

Trotzdem fände ich eine Verpflichtung klasse

MfG

Florian Kringe (27): Bei Borussia Dortmund ist der Mittelfeldspieler in Schieflage geraten. Für eine „kleine Entschädigung“ (Manager Zorc) kann er gehen

Kringe würde mir als Alternative für das DM gefallen. Ich denke aber leider, dass er sich mit seiner Rolle hier (wohl zunächst nur Edelreservist) nicht würde anfreunden können. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er wieder zurück nach Köln geht.

Back