Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Shao: danke erst einmal. Ist Edinho denn zumindest technisch so gut, dass er gut im Aufbau und etvl, Flanken ist oder ist er ein bulliger DM, der "nur" den Gegnern die Baelle abnehmen kann?

mal ein paar Konjunktive: Stuttgart soll ja angeblich an Kacar dran sein. Der hätte sicherlich den Anspruch Stammspieler zu sein, Khedira wird man beim VfB nicht dauerhaft auf die Bank setzen und dürfte der kommende Kapitän der Mannschaft sein. Auch wenn er der aktuelle Kapitän der Mannschaft ist, könnte es dann für Thomas Hitzlsperger eng werden. Vertrag läuft nächsten Sommer aus..

auch so: wenn Stuttgart noch einen starken 6er bzw ZM holt, sollte man sich zumindest für die kommende Saison mal ums Hitzlsperger kümmern, weil er dann ja ablösefrei ist und ein äußerst intelligenter Spieler ist, der vielleicht die Frings Nachfolge antreten kann...und ganz nebenbei einen netten Schuss hat ;)

Was bitte wollen wir mit Hitzelsperger, der Typ wird völlig Utopische für seine Leistung nicht angemessene Gehaltsvorderungen haben... ausserdem haben wir mit Vranjes und Niemeyer genug Defensive Mittelfeldspieler auf der Bank.

Ich moechte hier nochmal die folgenden Spieler in die Runde werfen, die mir eigentlich ziemlich gut gefallen haben, als ich in Brasilien war:

Fabrício, Joffre Guerrón und vorallem Henrique von Cruzeiro

Wobei ich Guiñazú auch sehr gut fand, allerdings glaube ich kaum, dass KATS einen fast 31-jaehrigen Argentinier verpflichten...

Hitzelsperger moechte ich eigentlich auch nicht so gerne in Bremen sehen. Das ist fuer mich kein technisch guter Spieler. Kann mir nicht vorstellen, dass KATS den jemals holen wuerden...

Back