Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also echt, im OM drückt der Schuh doch wirklich nicht. Dort haben wir 5, zur Not 6-7 Spieler, die das spielen können (Özil, Marin, Hunt, Borowski, Jensen, Bargfrede, Husejinovic). Wir sollten uns lieber dort verstärken, wowir ganz offentischtlich noch Bedarf haben und zwar in der Defensive!

Kringe für kleines Geld?! SOFORT HER MIT IHM!!!
was besseres könnte uns gar nicht passieren.

er ist auf der 6er position definitiv besser als boro!!
bin mir auch recht sicher, dat boro auf der 6 sich nicht etablieren wird!!! passt absolut gar nicht zu ihm (spielweise, taktik) ...

...und wo war nun der persönliche Angriff?
Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben...

Ich halte Kringe schon für stärker als Vranjes, Niemeyer, Tziolis und Co. Allerdings nicht für so bedeutend stärker, dass es sich für uns auf jeden Fall lohnen würde ihn zu verpflichten. Obwohl er eigentlich ein sehr flexibler Spieler ist, der auch RV spielen könnte, weiß jetzt aber nicht wie stark genau er auf dieser Position ist.

Zumindest aber vielseitiger einsetzbar, als Vranjes (z.B. als AV, wenn auch nur als 2. Backup) und mit mehr Erfahrung als Niemeyer, dafür ist Niemeyer jünger und hat etwas mehr Potenzial mMn.

Niemeyer kann genau so gut AV spielen wie Kringe (Und Vranjes hat übrigens auch ein mal LV gespielt :D). Es bringt einfach nichts, einen Spieler zu kaufen, nur weil er grad auf dem Markt ist. Wir brauchen QUALITÄT, denn Quantität haben wir genug.

Bringt doch endlich mal den vorhandenen Spielern mehr vertrauen entgegen, so viel Schwarzmalerei und zwang unbedingt jemand anderen zu holen ist doch Schwachsinn, ich komm hier mir ja schon vor wie bei den Schalkern! :stirn:

Back