G
Garen
Guest
Appiah soll 5 MIO (!!!!!!!) Gehalt fordern, obwohl er so lange nicht gespielt hat. Ich denke das wäre für Werder nicht realisierbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elano wechselt von ManCity nach Galatasaray. Den hätte ich ja auch gern in Bremen gesehen![]()
Diego Buonanotte ein sehr guter Diego ersatz noch jung aber er würde seine Sache sicher machen aber das Problem wird sicher dann die Ablöse sein weil er ziemlich teuer ist
http://transfermarkt.de/de/spieler/45646/diego-buonanotte/profil.html
würde mich trotzdem sehr freuen. :applaus:Diego Buonanotte ist sicher ein guter Mann.
Er würde uns sehr weiterhelfen, aber eher unvorstellbar, dass er zu Werder kommtwürde mich trotzdem sehr freuen. :applaus:

Schwachsinnig!
Schwachsinnig!
---------------Wiese-------------
Fritz---Merte----Naldo----Boenisch
-------Frings-----Borowski--------
--Marin----------------Özil-------
------Almeida------Sanogo------
Wenn diese Aufstellung benutzt wird,dann wäre es absoluter Müll einen Diego Buonanotte zu kaufen,da im linken Offensiven Mittelfeld Özil spielt,was bedeutet,dass wir den Spieler vorallendingen nicht für das Geld kaufen sollten![]()
:stirn:
wenn vdV finanzierbar wäre (angeblich will Real 16 Mio. Euronen und die hat bzw will Bremen nicht zahlen) würde ich den schon gerne in Bremen sehen.
Wäre eine gute Alternative das System schnell von Raute auf Quadrat umzustellen, vor allem darf man nicht vergessen das der vdV gerne mal verletzt ist, und genauso ist Frings gerne mal in seinem fortgeschrittenem Alter etwas schneller platt.
Allerdings fände ich eine Verplichtung von Pizza erst einmal sinnvoller und vielleicht leichter realisierbar.
Hat VdV nicht in einem Spiel in der EM auf der 6er Position gespielt?