Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich grad im kicker davon las, daß es mehrere Interessenten an Hleb in der BuLi gibt, habe ich in etwa dasselbe gedacht.
Das wäre echt der Coup schlechthin, wenn wir Stuttgart Hleb vor der Nase wegschnappen würden. Halte ich allerdings für ungefähr so wahrscheinlich wie daß Schumi nochmal Formel-1-Rennen fährt... Oh moment, da war doch was... :D

Was wollt ihr hier alle mit Hleb?! Sicher, der Mann ist kein schlechter, aber für das offensive Mittelfeld haben wir mit Özil, Marin, Borowski, Jensen und Hunt nun wirklich mehr als genug ansprechende Alternativen. Da macht für mich nicht wirklich Sinn, viel Geld für einen weiteren Spieler in diesem Bereich in die Hand zu nehmen und dafür andere Positionen, auf denen das Team noch Verstärkungen benötigen könnte, zu vernachlässigen.

Was wollt ihr hier alle mit Hleb?! Sicher, der Mann ist kein schlechter, aber für das offensive Mittelfeld haben wir mit Özil, Marin, Borowski, Jensen und Hunt nun wirklich mehr als genug ansprechende Alternativen. Da macht für mich nicht wirklich Sinn, viel Geld für einen weiteren Spieler in diesem Bereich in die Hand zu nehmen und dafür andere Positionen, auf denen das Team noch Verstärkungen benötigen könnte, zu vernachlässigen.

Sie spielen aber doch nicht alle gleichzeitig auf der Position, oder?
Ich finde nach so einem Transfer wäre die Raute auf jeder Position doppelt besetzt und das würde dann sehr wohl Sinn machen.

Die Bayern werden wohl der zweite Verein sein der sich neben Stuttgart um Hleb bemüht. Also kaum eine Chance ihn zu bekommen. Falls es aber doch eine Chance gibt sollte man es unbedingt versuchen.

Back