Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Appiah soll 5 MIO (!!!!!!!) Gehalt fordern, obwohl er so lange nicht gespielt hat. Ich denke das wäre für Werder nicht realisierbar.

Diego Buonanotte ein sehr guter Diego ersatz noch jung aber er würde seine Sache sicher machen aber das Problem wird sicher dann die Ablöse sein weil er ziemlich teuer ist

http://transfermarkt.de/de/spieler/45646/diego-buonanotte/profil.html

Diego Buonanotte ist sicher ein guter Mann.
Er würde uns sehr weiterhelfen, aber eher unvorstellbar, dass er zu Werder kommt :( würde mich trotzdem sehr freuen. :applaus:

Diego Buonanotte ist sicher ein guter Mann.
Er würde uns sehr weiterhelfen, aber eher unvorstellbar, dass er zu Werder kommt :( würde mich trotzdem sehr freuen. :applaus:

:D:lol: Schwachsinnig!

---------------Wiese-------------
Fritz---Merte----Naldo----Boenisch
-------Frings-----Borowski--------
--Marin----------------Özil-------
------Almeida------Sanogo------

Wenn diese Aufstellung benutzt wird,dann wäre es absoluter Müll einen Diego Buonanotte zu kaufen,da im linken Offensiven Mittelfeld Özil spielt,was bedeutet,dass wir den Spieler vorallendingen nicht für das Geld kaufen sollten :wall:

:D:lol: Schwachsinnig!

---------------Wiese-------------
-------Frings-----Borowski--------
--Marin----------------Özil-------
------Almeida------Sanogo------

Wenn diese Aufstellung benutzt wird,dann wäre es absoluter Müll einen Diego Buonanotte zu kaufen,da im linken Offensiven Mittelfeld Özil spielt,was bedeutet,dass wir den Spieler vorallendingen nicht für das Geld kaufen sollten :wall:

--------------Wiese------------
--------------Frings-------------
--Marin------------------Özil----
-------------Buonanotte---------
-------Almeida------Sanogo/Moreno----

dann wären wir zwar sehr offensiv, aber wenn wir defensiver spielen würden, wären wir mit sicherheit genauso anfellig. Und Boro is dann der allrounder ersatz.
:applaus::svw_applaus:

Das ist nicht dein Ernst oder? :wall: :stirn:
Bevor wir den holen, können wir besser Vranjes die Beine zusammenbinden. Die spielerische und kämpferische Qualität wäre die gleiche...

Mal im ernst... der hilft uns mal sowas von nicht weiter

Schalke baggert derzeit offenbar an diesem Spieler.

Was man so über ihn liest, lässt vermuten, dass er Werder mindestens ebenso gut, wenn nicht sogar besser zu Gesicht stünde. Vor allem bei dem aufgerufenen Preis.

Darüber hinaus wäre er auch durchaus ein guter Ersatz für Ikeng, da Diame aufgrund seines Alters und seiner Nationalität auch in der U23 eingesetzt werden könnte.

Was haltet ihr von dem?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/70950/mohamed-diame/profil.html

Hier noch eine Einschätzung zu dem Spieler aus dem Schlacke Forum:

Zitat von burnerstyle_s04:
Wenn man dieser Quelle traut, dann ist er ein sehr offensivstarker defensiver Mittelfeldspieler udn der Star der zweiten Liga in Spanien, aber ich weiß nicht in wie weit,das alles so stimmt.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11979_5068984,00.html

The scout reports...

Mohamed Diame has emerged as the true star of the Segunda Division in Spain this season.

Diame signed for Vallecano from lower league Spanish side Linares - who he only joined in 2007 after impressing during trials.

He had previously begun his career with Lens in France - but was forced to quit the club due to health problems, however he is now emerging as a real prospect.

Diame is a dynamic midfielder with a commanding presence in the air. He can pass, tackle and covers almost every blade of grass on the pitch.

His long-range passing is also a huge plus-point together with his willingness to join in attack - although his natural role is very much sitting and anchoring the midfield.

Despite this only being his first season at this level, Diame has already shown he is capable of playing at a much higher level.

The scout says...

With Barcelona, Real Madrid and Arsenal amongst those chasing Diame it seems he will have his pick of clubs this summer and whoever gets him will be getting a huge talent indeed.

The Scout rating...

Shooting: 7 out of 10

Passing: 8 out of 10

Tackling: 8 out of 10

Heading: 9 out of 10

Pace: 8 out of 10

Vision: 7 out of 10

Current ability: 7 out of 10

Potential ability: 9 out of 10

OVERALL SCOUT RATING: 63/80

Current value: £4million

Potential value: £22million

Your opinion...

You have read our opinion of Mohamed Diame - now we want your views. Have you seen Diame in action? Do you agree with our assessment? Do you think he will make it?

And if you have spotted anyone you think we should feature then please get in touch using the same form. We will look to send out the Scout to follow up some of your leads.

Van der Vaart ist ja schön und gut, aber wo brauchen wir den jetzt noch? Wo soll der denn spielen? Hätten wir Marin noch nicht, dann wäre ich auch für eine Verpflichtung.

ne wenn wird Van der Vaart zum HSV gehen und an Stürmern brauchen wir einen der zu moreno passt
wenn er die ganze saison so spielt wie gestern brauchen wir nur einen stürmer

wenn vdV finanzierbar wäre (angeblich will Real 16 Mio. Euronen und die hat bzw will Bremen nicht zahlen) würde ich den schon gerne in Bremen sehen.

Wäre eine gute Alternative das System schnell von Raute auf Quadrat umzustellen, vor allem darf man nicht vergessen das der vdV gerne mal verletzt ist, und genauso ist Frings gerne mal in seinem fortgeschrittenem Alter etwas schneller platt.

Allerdings fände ich eine Verplichtung von Pizza erst einmal sinnvoller und vielleicht leichter realisierbar.

wenn vdV finanzierbar wäre (angeblich will Real 16 Mio. Euronen und die hat bzw will Bremen nicht zahlen) würde ich den schon gerne in Bremen sehen.

Wäre eine gute Alternative das System schnell von Raute auf Quadrat umzustellen, vor allem darf man nicht vergessen das der vdV gerne mal verletzt ist, und genauso ist Frings gerne mal in seinem fortgeschrittenem Alter etwas schneller platt.

Allerdings fände ich eine Verplichtung von Pizza erst einmal sinnvoller und vielleicht leichter realisierbar.

Eine gute ALTERNATIVE?? Wir haben vorne Marin und Özil, willst du die auf die Bank setzen? Willst du 16 Millionen für vdv ausgeben und ihn dann auf die Bank setzen?

Back