Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ist Atleticos Zukunft, die geben den nicht her. Der hat das Zeug in ein paar Jahren zu großen Clubs zu wechseln und sich durchzusetzen. Den werden wir weder jetzt noch dann bekommen, auch wenn es schön wäre.

Außerdem hat man doch mit Niemeyer eine recht ordentliche Alternative fürs DM. Ich denke, dass Geld sollte man dann lieber in Pizarro stecken.

Modeste M´Bami hat übergiens immer noch keinen Verein und ist ein RICHTIGER DM - nichts gegen Boro, er KANN das auch (mal), er ist im ZM oder LM, Halblinks oder im OM aber nun mal besser aufgehoben. Was immer noch fehlt, ist ein richtiger DM, der nach hinten arbeitet.

Es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn wir uns noch einen DM holen. Boro und Frings sind gesetzt. Ich gebe ihnen auch noch Zeit sich zu stabilisieren. Das haben sie zumindest verdient. Danach kann man dann wieder fordern und draufkloppen. ; )

Florian Kringe. Als sein Vertrag auslief waren wir ja schonmal dran. Jetzt will er weg. Hertha is dran, wäre ein guter Allrounder für uns. Aber auch wir könnten keinen Stammplatz bieten.

Vranjes ist für mich eigentlich technisch stärker, in vielen Spielen aber zu nachlässig. Kringe hat mehr Power im Spiel ist aber etwas limitierter in der Technik.

wenn man das gegeneinder abwägt, stellt man fest, dass beide sich auf einem level bewegen

Die beschriebene Situation hat rein gar nichts mit der Spielerposition zu tun. Auch von einem Stürmer hätte man in diesem Fall ein Eingreifen erwarten können. Borowski hat hier einen Fehler gemacht, seine Tauglichkeit für die entsprechende Position hat damit nichts zu tun.

Nein, aber mit seiner generellen Tauglichkeit, was die Defensive angeht. ich glaube, selbst Sanogo hätte da nicht den Arm gehoben, sondern wäre dran geblieben. Da ein DM meistens mehr defensive Aufgaben hat als ein ST, halte ich Borowski - solange er so spielt - für schlichtweg überfordert! Ich möchte ihm beileibe nicht alles absprechen. Im Gegensatz zu Marin ist er ein echtes Defensivwunder. Aber dann doch lieber in der Raute auf der Halbposition als in einer Doppelsechs als zweiter Sechser.

MfG/d.na

Was ist eigentlich mittlerweile aus Simao geworden?

Für mich wäre das DIE Verpflichtung auf der zweiten DM-Position. Er ist jung, die Ablöse noch einigermaßen moderat und er hat sogar gute Kritiken von einem unserer damaligen "Superstars" bekommen.

Schade das uns ein Borowski als DM-Spezialist vorgesetzt worden ist, der auch noch den "eventuellen" Stammplatz von Niemeyer zunichte macht, der defensiv m.M. nach wesentlich stärker einzuschätzen ist als Borowski.

Back