Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-----Özil---------Holtby-----
-------------------------------
-------Bender-Özbek--------

Werder 2011 :D

Ich überlege grade, ob es Sinn machen würde, Hunt zu verkaufen, Holtby zu kaufen, und dann noch einen OM um die 8 Mio. zu kaufen, der maximal 24 ist. Wäre das dann nicht Talentverschwendung?

Hätte ne Idee für Saison 2019/2020 als Verpflichtung:

Madin "Mohamed" Koroghli, aktuell 7 Jahre alt.

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=YrUOm-N3hHo&

und:

http://www.youtube.com/watch?v=rqN9Nca74z8

Is doch gut oder? :)

Nichts gegen dich persönlich jetzt, aber wenn ich lese, dass solche 6-7 Jährige Youtube-Wunderkinder vorgeschlagen werden, werde ich wütend. Sicher hat der eine super Technik für sein Alter, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein kommender Superstar ist. Die können alle Hacke-Spitze-123, aber im Fußball sind andere Sachen viel wichtiger, nämlich Teamgeist, Laufstärke usw. Der kann den Ball so oft jonglieren wie er will und ich sehe ihn trotzdem nicht als kommenden Star.

Nichts gegen dich persönlich jetzt, aber wenn ich lese, dass solche 6-7 Jährige Youtube-Wunderkinder vorgeschlagen werden, werde ich wütend. Sicher hat der eine super Technik für sein Alter, aber das heißt noch lange nicht, dass er ein kommender Superstar ist. Die können alle Hacke-Spitze-123, aber im Fußball sind andere Sachen viel wichtiger, nämlich Teamgeist, Laufstärke usw. Der kann den Ball so oft jonglieren wie er will und ich sehe ihn trotzdem nicht als kommenden Star.

ich tippe darauf, dass das nicht ganz ernst gemeint war..;)

Auf die Frage eines Reporters, wer denn sein Nachfolger werden würde, antworte Zinedine Zidane nicht etwa Ribery oder Nasri, sondern mit dem hier:

Hibashi Nakameurer

Das Video ist leider nicht gut, sind ein paar ältere Clips. Ist in Japan schon ein Volksheld, seitdem seine Schulmannschaft (!!) einen Klub aus der J-League abgeschossen hat :beer: (ich meine sogar es wäre Urawa gewesen). Ich hab mich mal bei einem Freund von mir erkundigt der zur Zeit in Japan ist und der meinte in etwa "Er hat den linken Fuß von Nakamura, den rechten von Juninho und die Übersicht von Micoud." Dürfte für uns aber wohl etwas teuer werden, da schon diverse englische Clubs interessiert.

Ich hab gehört,das Werder an Özbeck von Galatasaray dran sein soll!
Is doch uch ne gute Sache!Der hat früher schon mit Özil zusammen gespielt!
Ich wäre dafür,wenn Werder den verpflichten kann!

özbek wäre auf jeden Fall spannend. Aber im vorherigen Thread wurde ja bereits auf den özbek-Thread hingewiesen.

Was ist eigentlich mit Jones? Wie lange hat der noch Vertrag. Finde, dass der gut zu Frings passen würde und ist aus meiner Sicht ein sehr guter Abräumer.

Zusätzlich würde ich hier gerne mal Eugen Polanski diskutieren. Zuletzt bei Gladback zwar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber sich in Spanien wieder Stammplatz erobert. Aus meiner Sicht hat der großes Potential, konnte das bislang irgendwie noch nicht richtig kanalisieren. Gab ja Zeiten bei Werder, als solche verkannten Spieler hier dann groß rauskamen...

der name jones wird alle 10 seiten mal durchgekaut ... der hat einen gut dotierten vertrag bei schalke und hat cl ambitionen (oder größenwahn), ergo würde ihn ein wechsel 0 vorwärts bringen

im übrigen passen frings und jones überhaupt nicht zueinander

Hm, krass dass Du da zu so einer anderen Einschätzung kommst. Ich dachte, Frings und Jones können gut miteinander. Kann mir das eigentlich recht gut als Doppelsechs vorstellen.

Außerdem ist Jones einer Vertragsverlängerung bei Schalke nicht abgeneigt.

Aber Eugen Polanski ist auf jeden Fall interessant. Passt ins Profil.

Edit: Jones und Frings sind sich zu ähnlich für eine Doppelsechs. Da fehlt der strategische Teil

Naja, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass in der N11 Frings jetzt so gut mit Hitzlseperger oder Rolfes zusammenpasst. Gut, wobei die Kombi Frings und Jones hat es da glaube ich auch nur einmal gegeben.

Naja, vielleicht stelle ich mir ja auch nur vor dass wir mit den beiden mal endlich mehr Defensivstabilität ins Mittelfeld kriegen.

Ne, stimmt. Das Defensivproblem ist total behoben...

Ich denke auf jeden Fall, dass jemand für das defensive mittfeld verpflichtet werden sollte. Baumann ist nun mal leider über seinem Zenit und bei Frings kann man zwar hoffen, dass er in der WM Saison nochmal zulegt, aber er muss jetzt auch schon paar mal mehr durchpusten. Jensen wäre eigentlich eine sehr ideale Besetzung neben Frings auf der Doppelsechs, aber ist einfach sehr verletzungsanfällig.

schau mal, wie oft wir in der RR zu 0 gespielt haben

Aber auch sehr wenig Tore geschossen ...

Werder scheint nur 2 Modi zu kennen. Modus 1: Die Null muss stehen, vorne und hinten. Modus 2: Total Kamikaze, Tormachine und Schießbude.

Einen gesunden Jensen sehe ich auch als hilfreich an, das Positive aus den beiden Modi zu vereinen. Falls sich Daniels Verletzungspech nicht abstellt, muss man aktiv werden und einen pass- und zweikampfstarken Mittelfeldspieler holen.

Back