Grilltisch wäre sicher auch nicht verkehrt, aber gehaltstechnisch ist der genauso versaut. Und älter.Ja finde ich auch. Dann lieber Grillitsch für lau holen und das Geld anderweitig investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grilltisch wäre sicher auch nicht verkehrt, aber gehaltstechnisch ist der genauso versaut. Und älter.Ja finde ich auch. Dann lieber Grillitsch für lau holen und das Geld anderweitig investieren.
Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.Kannst den Namen ruhig sagen.
Und genau darauf setzt Werder ja bekanntlich auch. Dass man ihn für 5-6 bekommt.
Verstehe aber auch nicht, warum die Saudis da so stur sind. Er spielt dort keine Rolle, andere Interessenten gibt es aktuell nicht und nächstes Jahr geht er für lau. Da würde ich lieber 6 Mio. nehmen und 6 Mio. Gehalt einsparen, als auf 10 zu pochen, die keiner zahlt und dann einen Spieler mit 6 Mio. Gehalt auf die Tribüne zu setzen.
Es muss ja nicht Puertas sein.Was woll ihr immer mit eurem komischen Puertas?
Der hat nicht geliefert, und wircsind eh überbesetzt.
Wenn dem so wäre, könnten sie ihn auch gehen lassen. Bleibt er, ist er eine Kaderleiche, die 6 Mio. kostet, lassen sie ihn ziehen kriegen sie 6 Mio. und sparen nochmal dasselbe.Dort spielt Geld, bzw Ablöse keine große Rolle. Wenn er nächsten Sommer für lau wechselt, who cares.
Einen neuen, körperlich "präsenten" Mittelfeldspieler (das ist Puertas) hätte ich dennoch gern und nicht nur "Wuselmäuse".
9er, please.Wir haben Stage (Ergänzung: wenn er bleibt - sonst fällt der Faktor Körper bei uns aus) für das Körperliche, und Chuki für das Gewusel.
Viel dringender brauchen wir was für Außen (vorne und hinten) damit dieses Spielerimmitat von Njinmah endlich überflüssig wird.