Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Steffen Hofmann von Rapid Wien Interessant finden. Er hat ne hohe Spielintellegenz und macht das Spiel ziemlich schnell. Spielt präzise Pässe und ist ein richtiger Spielmacher, der aber auch auf der rechten Seite spielen kann. Seine Freistösse sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich weiss das es zwar "bloss" die Österreichische Liga ist, und das er bei den 60ern kläglich versagt hat, aber er wäre nicht so teuer und Werder würde einen guten MF Spieler bekommen. Er spielt sehr viele Assists und schiesst auch viele Tore.

Hat sich nicht mal in der 2 Liga behaupten können und die 1 Liga in Österreich

ist ja wohl kein Maßstab.

die 1 Liga in Österreich ist ja wohl kein Maßstab.

ich stimme zwar in der personalie hofmann zu, aber dieses argument ist lächerlich.

die namen özbek und elm stoßen bei mir auf mehr gegenliebe. bei özbek ist es so, dass er als stammkraft in der u21 wohl auch mit der a-nationalelf liebäugelt und sich da nach eigenen angaben in deutschland besser aufgehoben fühlen würde als derzeit trotz guter leistungen bei galatasaray.

rasmus elm ist angeblich schon bei bayern und hoffenheim im gespräch. seine quote sowie die ersten länderspiel-einsätze sprechen bei dem 20-jährigen für ne menge talent.

Von wo kam z.B. ein Herzog, Krankl, oder nehmen wir mal die Schweizer Liga mit Chapi, Frei etc.? Also das ist kein Argument!!! Und die meisten kennen den Hofmann nur aus seiner Zeit bei den Löwen. Rapid spielt mit abstand den Attraktivsten Fussball in Österreich, schnell, direkt und konsequent, und das Spiel läuft meistens über Hofmann. Aber ist auch egal, es war nur ein Vorschlag, dass heisst ja nicht das Werder ihn bloss wegen meinem Vorschlag gleich Verpflichtet, also keep cool. Und was das Alter betrifft, es ist egal wie Alt ein Spieler ist..gut muss er sein. Punkt!!

Wiw wäre es denn mit dem? Für unsere rechte Seite?

http://transfermarkt.de/de/spieler/32467/ivan-rakitic/profil.html

Finde das wir bis jetzt bei Schalern einen guten Griff hatten.

Auf Schalke ist er mehr als nur in unbeliebt:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=222409&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 :D

Wir bedienen uns bei Schalke :D

Kuranyi, Rakitic, am besten gleich noch Pander, Höwedes und Westermann dazu :D

Maarten Martens! der super vorbereiter! waere doch super ihn in den reihen zu haben, wenn diego geht! MW 7 mio, koennte man wohl fuer 10-12 mio bekommen, da der vertrag noch bis 2012 laeuft!

http://transfermarkt.de/de/spieler/9602/maarten-martens/profil.html

Diese Einnahmen hat Alkmaar als voraussichtlicher Meister und CL-Teilnehmer aber nicht zwingend nötig, zudem ist ja auch die Frage, ob Martens nicht doch lieber in der CL spielen will.

ja mein freund, aber damals ist auch vdv von ajax zum hsv gewechselt! die bl ist bei weitem mehr angesehen als die ehren... und wenn wir die pokale gewinnen ist jeder transfer moeglich! aber ich hoffe ja, dass diego bleibt! und nur punktuell verstaerkt wird!

aber ich hoffe ja, dass diego bleibt! und nur punktuell verstaerkt wird!

Hoffe ich auch. Und ich bin auch nach wie vor optimistisch, dass wir einen Pokal gewinnen.
Bei van der Vaart war die Situation aber, dass er ein Jahr später ablösefrei hätte wechseln können. Martens dagegen hat noch lange Vertrag.

Und wo du ihn einsetzen würdest, müsstest du mir auch mal erklären. ;) Özil und Diego sollten ja gesetzt sein.

Also in Ruhrgebiet geht das Gerücht um, dass Werder für die kommende Saison Lincoln verpflichten möchte. Man soll jedenfalls an ihm dran sein. Er soll als Diegoersatz gelten und soll Özil helfen sich weiterzuentwickeln. Jedenfalls kann ich dieses Gerücht nicht belegen, diese Information habe ich von Fans die Schalke sehr nahe stehen. Ich jedenfalls glaube dass die mich auf den Arm nehmen wollten. Denn so blöd kann man nicht sein in Bremen um so eine unverläßliche diva nach Bremen holen zu wollen, auch dass er schon über 30 Jahre alt ist.
Ich jedenfalls hoffe, dass er nicht nach Bremen kommt. Wollte mal fragen ob jemand auch von dem Gerücht gehört hat????

wenn beide bleiben mh, dann wuerd ich auf ein stuermer umstellen!

----------wiese---------

fritz-naldo-merte-boenisch ---- [proedl,petri,AV]

----frings--l.bender/özbek ---- [jensen,vranjes,niemeyer,]

----------diego--------- ----- [hunt]

özil--------------martens ---- [CA,holy]

-piza/kuranyi/ciro/mazu- [hugo,fuctas]

ohne diego halt wieder 4-4-2 und özil+martens mittelfeld offens

Borowski. Spielt in münchen keine Rolle mehr. Würde unser Mittelfeld wirklich aufrüsten. Diego, Özil, Frings und Boro. Wäre klasse.

bitte, bitte nicht Borowski.

Warum?

Erstmal würde er viel zu viel Gehalt wollen, weil Bayern ihn Gehaltstechnisch versaut hat, zudem würde er min. 6 Mio. kosten, wir geben einen Spieler ablösefrei her um ihn dann für ca. 6 Mio. und deutlich höherem Gehalt wieder zu holen? Nein! Zudem ist er 30, kein von mir so oft gewollter Wiederverkaufswert und am Ende spielt er nicht mal gut und wir haben Geld zum Fenster rausgeschmissen. Lieber einen wie ihn, nur 5-8 Jahre jünger und dafür vielleicht 2 Mio. teurer, aber dafür wiederum nur ein Bruchteil des Gehaltes und einen Wiederverkaufswert der mit großer Wahrscheinlichkeit über dem Einkaufswert liegt.

borowski ist inzwischen nur nen lauffauler, arroganter, selbstverliebter schnösel

Back