Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie meinst du, sollen wir das größte russische talent nach bremen holen? mit einer jahresration wodka?

mensch özil ist auch zu uns gekommen! aber hast ja schon recht!

dann lass uns einfach lars und sven bender holen, die sollten jawohl zu bekommen sein!

die vorzeichen bei özil waren doch völlig andere ... der stand außerdem nicht stellvertretend für den gesamten jugendfussball

Deswegen kam damals auch der Micoud nicht - ach ne, der kam ja ;)

Keiner auf dieser Welt kann erwarten, dass wir jedes Jahr international spielen. Ausserdem können wir uns ja immer noch über den DFB-Pokal qualifizieren. Lediglich die CL ist durch, dieses Jahr.

Deswegen kam damals auch der Micoud nicht - ach ne, der kam ja ;)

Keiner auf dieser Welt kann erwarten, dass wir jedes Jahr international spielen. Ausserdem können wir uns ja immer noch über den DFB-Pokal und den Uefa-Cup qualifizieren. Lediglich die CL ist durch, dieses Jahr.

;)

Eine Frage, wenn der 1. des Uefa Pokals sowieso im Uefa-Cup steht, rückt dann der 2. nach?

statt dreier billiger mitläufer holen wir uns also den premium-mitläufer borowski wieder? interessanter plan

Ich möchte mal nen Namen in die Runde werfen, Riquelme.

Für mich ist er ein Topspieler und es wundert mich das er nicht in einem Europäischen Topclub spielt.
Ich habe einige Spiele von ihm gesehen, in der Nationalmannschaft und bei Villareal. Mich hat er dabei immer überzeugt.
Welche Hintergründe hat es denn das er nicht in Europa spielt??
Kann mich jemand aufklären ??

Er wäre zwar mit Sicherheit nicht billig, aber bei einem Verkauf von Diego (was wir alle nicht hoffen), wäre genug Geld da und Er ein angemessener Nachfolger.
Er ist zwar schon 30, aber ich bin davon überzeugt das er noch mindestens 3-4Jahre noch auch höchstem Niveau spielen kann. Das ein Mann auf dieser Position mit viel Erfahrung Gold wert sein kann hat uns ja Micoud gelehrt.

Ich möchte mal nen Namen in die Runde werfen, Riquelme.

Für mich ist er ein Topspieler und es wundert mich das er nicht in einem Europäischen Topclub spielt.

... weil er ein lauffauler stehgeier ist ... riquelme tut nur das nötigste auf dem feld, spiel meist standfussball und ist damit für jegliches europäisches spielsystem, dass auf defensivarbeit setzt nicht geeignet

Micoud war aber kein geldgeiler Sack, der sich auf seinen Erfolgen ausgeruht hat.
Ganz im Gegensatz zu Riquelme, der ein Schönwetter-Fußballer ist und, um es auf den Punkt zu bringen, uns kein bisschen weiter, sondern vielmehr Star-Allüren und schlechte Stimmung in die Mannschaft brächte.
Zudem zu teuer, ist auch kein Jungspund mehr. Bei allen Spielern, die die 30 Jahre überschritten haben, auf Micoud zu verweisen, ist kein Argument.

Back