Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, noch mal schön 7 Millionen den Bayern schenken, für einen veralteten, unsympathischen, arroganten Spieler, der gesagt hat, er meckere nicht, und wäre nicht unzufrieden.

Warum nicht auch noch Klose?

Mit der Meinung stehst du allein da. Er hat sich hier in Bremen vernünftig veranschiedet, es gab kein Theater und keinen faden Beigeschmack.

Er würde unser Mittelfeld sofort verstärken.

Mit der Meinung stehst du allein da. Er hat sich hier in Bremen vernünftig veranschiedet, es gab kein Theater und keinen faden Beigeschmack.

Er würde unser Mittelfeld sofort verstärken.

Er würde aber mindestens 5 Millonen Ablöse kosten. Außerdem verdient er bei den Bayern geschätzte 4-5 Millionen Brutto, also mehr als Diego bei uns.

Das kann, darf und wird nicht die Transferpolitik Werders sein!

Als Diego Ersatz wünsche ich mir den Carlos Eduardo von Hoffenheim.

Wohl eher unrealistisch, aber man darf ja nochmal träumen. ;)

Leider ja. Was Nachfolger für Diego angeht ist der Markt, was Spieler angeht, die gut uns bezahlbar sind (Diego, als er zu uns gekommen ist, Augusto etc.) relativ dünn besetzt.

Wie wär es, ein halbes Jahr Sosa auszuleihen mit Kaufoption von 5-6 Mio. Santa Cruz ist auch aufgeblüht, als er von Bayern weg war. Allerdings wäre dann eine Umstellung auf 4-2-2-2 sinnvoller, da er im ROM wohl am besten aufgehoben ist. Zudem noch Maduro halbes Jahr ausleihen mit Kaufoption von 5-6 Mio. , Fuchs ein halbes Jahr ausleihen mit Kaufoption 4 Mio. und Moreno halbes Jahr ausleihen mit Kaufoption von 8-9 Mio. :D

Aber wenn dann keiner Einschlägt haben wir ein Problem...(was wir aber auch haben, wenn wir sie so kaufen)

Also ich wäre auch für ein 4-5-1 System ( was man auch zum 4-3-3) Auslegen kann.....

Der junge hier als idealer Verstärkung, der macht einfach spaß ! David Hoilett

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58993/david-hoilett/profil.html

Werder 2009/2010

-----------Wiese------
-Fritz-Naldo-Mertesa.-Boenisch

----Tziolis-Frings-Bender----

--------Hoilett----Özil----

----------Pizzaro-------

Bank: Holtby (Aachen), Reuß (RWA)

Eine Junge Truppe mit viel Potenzial......Das wäre ein Umbruch !

Orlando Engelaar

für 5,5 Mio. € zu Schalke. Kommt da nicht klar. Soll doch für weniger Geld an die Weser wechseln und dann spielt er wieder das was er auch wirklich kann.

Rutten, so sieht es aus, hat wohl auch nicht mehr das Vertrauen in seinen Landsmann. Wenn Engelaar an seine Form (EM) wieder anknüpfen könnte wäre er eine wirklich gute Verstärkung für unser def. Mittelfeld.

Orlando Engelaar

für 5,5 Mio. € zu Schalke. Kommt da nicht klar. Soll doch für weniger Geld an die Weser wechseln und dann spielt er wieder das was er auch wirklich kann.

also nichts? :lol:

engelaar ist ein blinder stümper, hat nen rechten fuß damit er nicht umfällt und das spieltempo eines betonklotzes

bei der em war er auch schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

mit dem kann man jegliches kombinationsspiel ad acta legen ...

Kennt jemand Anas Sharbini von NK Rijeka. Ein Spielmacher aus Kroatien. Vielleicht hat hier jemand von diesem Spieler was gesehen und kann sagen, ob dieser Spieler interessant für Werder wäre.

Man war ja im Sommer schon an Bradley dran..also angeblich..und da wars irgendwie auch immer so, dass ich ihn gerne hier hätte spielen sehen..fragt mich nicht warum...nein, ich habe ihn nie wirklich beobachtet..
..nennen wir es einfach mal Bauchgefühl.
Aber..man sieht ja bei Gladbach, dass er sich durchaus etabliert in der Liga und schnell zu ner Art Leader wurde.
Von daher greif ich mein altes Bauchgefühl wieder auf und würde ihn gerne hier sehen...irgendwann..

Man war ja im Sommer schon an Bradley dran..also angeblich..und da wars irgendwie auch immer so, dass ich ihn gerne hier hätte spielen sehen..fragt mich nicht warum...nein, ich habe ihn nie wirklich beobachtet..
..nennen wir es einfach mal Bauchgefühl.
Aber..man sieht ja bei Gladbach, dass er sich durchaus etabliert in der Liga und schnell zu ner Art Leader wurde.
Von daher greif ich mein altes Bauchgefühl wieder auf und würde ihn gerne hier sehen...irgendwann..

könnt ich mir als günstige option fürs mittelfeld auch vorstellen. günstig, sofern er nicht für die 2. liga spielberechtigt ist und gladbach absteigt.
weiß jemand, ob sein vertrag auch für liga 2 gilt?

Back