Meine überaus qualifizierte Meinung sagt: Wir brauchen mal wieder einen Westeuropäer:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine überaus qualifizierte Meinung sagt: Wir brauchen mal wieder einen Westeuropäer:svw_applaus:
Ja, noch mal schön 7 Millionen den Bayern schenken, für einen veralteten, unsympathischen, arroganten Spieler, der gesagt hat, er meckere nicht, und wäre nicht unzufrieden.
Warum nicht auch noch Klose?
Mit der Meinung stehst du allein da. Er hat sich hier in Bremen vernünftig veranschiedet, es gab kein Theater und keinen faden Beigeschmack.
Er würde unser Mittelfeld sofort verstärken.
Als Diego Ersatz wünsche ich mir den Carlos Eduardo von Hoffenheim.
Wohl eher unrealistisch, aber man darf ja nochmal träumen.![]()

Orlando Engelaar
für 5,5 Mio. € zu Schalke. Kommt da nicht klar. Soll doch für weniger Geld an die Weser wechseln und dann spielt er wieder das was er auch wirklich kann.

also nichts?
engelaar ist ein blinder stümper, hat nen rechten fuß damit er nicht umfällt und das spieltempo eines betonklotzes
bei der em war er auch schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mit dem kann man jegliches kombinationsspiel ad acta legen ...

:eek:
ich seh schon. engelaar steht nicht auf deiner wunschliste.![]()
Steht auf keiner Wunschliste.

Man war ja im Sommer schon an Bradley dran..also angeblich..und da wars irgendwie auch immer so, dass ich ihn gerne hier hätte spielen sehen..fragt mich nicht warum...nein, ich habe ihn nie wirklich beobachtet..
..nennen wir es einfach mal Bauchgefühl.
Aber..man sieht ja bei Gladbach, dass er sich durchaus etabliert in der Liga und schnell zu ner Art Leader wurde.
Von daher greif ich mein altes Bauchgefühl wieder auf und würde ihn gerne hier sehen...irgendwann..