Interessanter Mann: http://www.transfermarkt.de/de/andrea-bertolacci/profil/spieler_99227.html
Wo wir gerade bei Italiens U21 sind. Wie lange hat er Vertrag?
Den Goal Artikel gelesen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Mann: http://www.transfermarkt.de/de/andrea-bertolacci/profil/spieler_99227.html
Wo wir gerade bei Italiens U21 sind. Wie lange hat er Vertrag?

Den Goal Artikel gelesen ?![]()
Nö, schick mal nen Link bidde =) Steht da wie lang er Vertrag hat?
500.000 für Fernandes???
Ist das eine Leihe?
Wenn nicht muss ich kotzen!!!!!!!!!!
http://www.transfermarkt.de/de/gelson-fernandes/transfers/spieler_20081.html
Soll Werder laut deiner Meinung eigentlich jeden Spieler verpflichten sh1zzzzzle? Jedes mal wenn ein Transfer über die Bühne geht beschwerst du dich, dass Werder da nicht gehandelt hat (siehe Stürmer-Thread).

Sicherlich interessant, aber wollen wir Ekici, Yildirim und Aycicek wieder jemanden für ein Jahr, den wir für einen anderen Club ausbilden, vor die Nase setzen und die Entwicklung unserer eigenen Spieler dadurch bremsen? ...
Sicherlich interessant, aber wollen wir Ekici, Yildirim und Aycicek wieder jemanden für ein Jahr, den wir für einen anderen Club ausbilden, vor die Nase setzen und die Entwicklung unserer eigenen Spieler dadurch bremsen? Ich hoffe, Dutt baut auf unsere eigenen Spieler und hat damit Erfolg...
Ekici jemanden vorsetzten ist schonmal garnicht.
Der Kerl muss sich anbieten - wenn er es nicht kann oder schafft ist das sein Problem.
Wenn van Ginkel für 1 Jahr kommen kann würde ich sofort auf die 3 verzichten.
Der Junge hat mehr Klasse als jeder Einzelne von denen.
an vielen Spielern war werder dran bzw interessiert deswegen finde ich es absolut in Ordnung sich darüber aufzuregen mach ich auch ! Milanov 2.8 mio ist ein Witz der wäre ein de bruyne gewesen calhanoglu hatte bei Werder schon den Vertag fast unterschrieben aber für Werder waren 2.5 mio zu viel für den next Özil dazu kommen Fountas Rojas Rausch Ivanschitz ... ich will nicht weiter fortfahren und das war nur diese Saison - Calhanoglu
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht sollte sh1zzzzzle mal seine Traumelf für die nächste Saison posten.
an vielen Spielern war werder dran bzw interessiert deswegen finde ich es absolut in Ordnung sich darüber aufzuregen mach ich auch ! Milanov 2.8 mio ist ein Witz der wäre ein de bruyne gewesen calhanoglu hatte bei Werder schon den Vertag fast unterschrieben aber für Werder waren 2.5 mio zu viel für den next Özil dazu kommen Fountas Rojas Rausch Ivanschitz ... ich will nicht weiter fortfahren und das war nur diese Saison - Calhanoglu