Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade einen Artikel über Shaqiri gelesen. Wieso nicht den für eine oder sogar 2 Saisons ausleihen und Elia oder Arni verkaufen?
Der würde uns auf den Flügeln und auf der 10 helfen und angeblich sind die Bayern für ein Leihgeschäft offen. Für 2 Jahre macht das echt Sinn und das wäre ein Mega-Transfer.
Wenn es über 2 Jahre geht, kann man da auch ruhig bis zu 2 Mio zahlen als Leihgebühr.

Nachdem Bayern auch noch Thiago geholt hat,
ist ein Xherdan Shaqiri bei Bayern über...

zu günstigen Bedingungen ausleihen...Bayern noch Gehalt übernehmen lassen und durchstarten!

Nachdem Bayern auch noch Thiago geholt hat,
ist ein Xherdan Shaqiri bei Bayern über...

zu günstigen Bedingungen ausleihen...Bayern noch Gehalt übernehmen lassen und durchstarten!

Eben. Ich weiß auch nicht was daran "absoluter Schwachsinn" sein soll. Aber eine Leihe würde ich über 2 Jahre bevorzugen.
Wenn wir irgendeinen Transfer tätigen würden, der super einschlägt, dann wäre der Spieler in 2 Jahren eh wieder weg. Von daher macht auch solch eine Ausleihe durchaus Sinn.

Außerdem würde Bayern einen Kroos nicht nach Bremen verleihen, was das angeht sind wir zumindest aktuell keine Option für einen Toni Kroos. Der junge will und kann CL spielen, bei uns bekommt er nicht einma EL. Soviel dazu. Aber Träumen darf man gerne... ;-)

spaßeshalber hab ich auch schonmal gedacht, soll der felix ihm beim telefonieren doch mal werder schmackhaft machen. aber das is wohl fern jeder möglichen realität.

hoffe die Seite ist komplett ironisch gemeint, andersfalls sollten sich mal einige ernsthaft untersuchen lassen.
Sollte Bayern einen shaquiri oder kroos wirklich verleihen ( was ich nciht glaube ) kommen da ganz andere Vereine im In und Ausland in Frage. Ohne CL geht da garnichts, warum sollten sich die Spieler im Jahr vor der WM auch drauf einlassen...

Zitat von grüner-austrianer;2761066:
hoffe die Seite ist komplett ironisch gemeint, andersfalls sollten sich mal einige ernsthaft untersuchen lassen.
Sollte Bayern einen shaquiri oder kroos wirklich verleihen ( was ich nciht glaube ) kommen da ganz andere Vereine im In und Ausland in Frage. Ohne CL geht da garnichts, warum sollten sich die Spieler im Jahr vor der WM auch drauf einlassen...

Ist die letzte Frage ernst gemeint? Garantierte Spielpraxis vielleicht? :confused:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das der unter Dutt zu "alter Stärke" wiederfinden KÖNNTE:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_750166.html

ich weiß, der wird zu teuer sein und er wird wohl CL spielen wollen, aber wenn es machbar wäre, würde ich es versuchen....

Der erinnert mich immer an:

KLICK

:D

INFO an die MODS: Es ist jetzt 11:27 Uhr, den Beitrag habe ich vor 12min geschrieben, nicht um 09:15...nur so am Rande.... :-)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das der unter Dutt zu "alter Stärke" wiederfinden KÖNNTE:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_750166.html

ich weiß, der wird zu teuer sein und er wird wohl CL spielen wollen, aber wenn es machbar wäre, würde ich es versuchen....

Der erinnert mich immer an:

KLICK

:D

INFO an die MODS: Es ist jetzt 11:27 Uhr, den Beitrag habe ich vor 12min geschrieben, nicht um 09:15...nur so am Rande.... :-)

Nachdme sich Alexander Merkel wieder nicht durchsetzen konnte,
muss er ja wohl langsam für uns bezahlbar werden!

Back