Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube irgendwie das Fritz keine Rolle mehr bei Dutt spielen wird.
Hitz ist genauso ein Griff ins Klo, er ist langsam, veletzungsanfällig und nicht mehr als unteres Mittelmaß.
Genau das was wir nicht brauchen...
Wenn man sich wirklich Vydra angeln, und dazu noch ein IV ala Douglas oder ähnliches Kaliber, sollte der Kader stehen.
4-5 Spieler sollten uns dann noch verlassen und gut ist, schließlich plant Dutt mit Arni und Elia.
Elias Entschuldigung kaufe ich ihm ab...

Eben, wir brauchen nicht noch ein weiteres Talent, sondern einen Stammspieler...

Eben, außerdem gilt es einen KDB zumindest einigermaßen zu ersetzen. Was wir vorne zusammen gestümpert haben, war teilweise wirklich grauenhaft. Ich erinnere mich an Halbzeiten, in denen wir nicht mal eine Torchance hatten. Und ein Fortounis hat jetzt nicht gerade die überragende Torgefährlichkeit.

Wie wäre es denn mal mit Spielern aus dem "jetzigen" MSV Kader ?
Einer wie Schmandy oder Brandy wie der heisst oder Exlager sind doch auch nicht die schlechtesten oder ?

"Wenn" an der Eliageschichte was dran sein "sollte", sehe ich das durchaus als machbar an.
Ich frage mich da nur, wie wollen die 5-7 Mio aufbringen?
Unter dem wird er Werder nicht verlassen dürfen...

Prödl und Lukimya ersetzen!!!
Willst du mir sagen das nächste Saison so unsere Abwehr aussehen soll???

Schmitz-----Prödl---Luki-----Fritz
------------------Miele-------------

Dann wissen wir jetzt schon worum es geht....

"Wenn" an der Eliageschichte was dran sein "sollte", sehe ich das durchaus als machbar an.
Ich frage mich da nur, wie wollen die 5-7 Mio aufbringen?
Unter dem wird er Werder nicht verlassen dürfen...

ich glaube die können sich das deshalb leisten weil der russische Investor Iwan Sawidis (Agrokom-Gruppe) dort n paar Milliönchen in sein Spielzeug Paok gepumpt hat :D weil er teilweise griechische Wurzeln hat meint er wohl seinem Land so n bisschen unter die Arme greifen zu müssen, was ja im Grunde nich schlecht ist.

Prödl und Lukimya ersetzen!!!
Willst du mir sagen das nächste Saison so unsere Abwehr aussehen soll???

Schmitz-----Prödl---Luki-----Fritz
------------------Miele-------------

Dann wissen wir jetzt schon worum es geht....

Hab ich das gesagt? Ist doch klar, dass noch ein IV kommt. Aber nicht Douglas, was soll der bei nem Fast-Absteiger ohne internationales Geschäft?

Back