Hamit Altintop würde ich gern hier sehen.
Dem muss die Reservistenrolle bei den Bayern doch auch auf die Nerven gehen. Und im Gegensatz zu Hunt sicherlich eine Verstärkung im Mittelfeld.
Gehalt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamit Altintop würde ich gern hier sehen.
Dem muss die Reservistenrolle bei den Bayern doch auch auf die Nerven gehen. Und im Gegensatz zu Hunt sicherlich eine Verstärkung im Mittelfeld.

Wobei das nun keine große Kunst ist.Mal schauen, wie Takyi so weitermacht. Gegen Hoffenheim und nun Köln war das schon ne klasse Vorstellung....

Wir spielen ja auch noch schlechter.Naja gegen uns hats jedenfalls gereicht![]()

Vor allem für den Preis. Das Mördergehalt dürfte er auch nicht bekommen. sehe ich genausoHab gerade gelesen, dass mein absoluter Wunschspieler Anthony Annan für lächerliche 2,5 Millionen zu Schlacke 04 gewechelt ist. :eek:
Ich könnte echt abkotzen, dass man sich um diesen Ausnahmespieler nicht bemüht hat.Vor allem für den Preis. Das Mördergehalt dürfte er auch nicht bekommen.
Wäre imo der perfekte Nachfolger für Lutscher gewesen, auch wenn seine Spielanlage eíne etwas andere ist. Zum Verzweifeln, was Allofs macht, bzw. nicht macht ... :wuerg:
Weis jemand wohin der Hajnal wechselt? der Steht nämlich auf der
transferliste?
Werder ist an ihm nicht intressiert?
Es ist ja nachwievor die Frage, ob er überhaupt eine Verstärkung darstellen würde. Ich halte nachwievor nicht viel von ihm.
Danke Felix, du hast mir wieder Hoffnung gegeben....also mir hätte ja auf links der ümit korkmaz sehr gut gefallen, nur der ist jetzt nach bochum aberauscht - falls die nicht aufsteigen könnte man das im sommer probieren - schnell, wendig, zielorientiert