Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gerade gelesen, dass mein absoluter Wunschspieler Anthony Annan für lächerliche 2,5 Millionen zu Schlacke 04 gewechelt ist. :eek: :wall:

Ich könnte echt abkotzen, dass man sich um diesen Ausnahmespieler nicht bemüht hat. :zzz: Vor allem für den Preis. Das Mördergehalt dürfte er auch nicht bekommen.

Wäre imo der perfekte Nachfolger für Lutscher gewesen, auch wenn seine Spielanlage eíne etwas andere ist. Zum Verzweifeln, was Allofs macht, bzw. nicht macht ... :wuerg:

Hab gerade gelesen, dass mein absoluter Wunschspieler Anthony Annan für lächerliche 2,5 Millionen zu Schlacke 04 gewechelt ist. :eek: :wall:

Ich könnte echt abkotzen, dass man sich um diesen Ausnahmespieler nicht bemüht hat. :zzz: Vor allem für den Preis. Das Mördergehalt dürfte er auch nicht bekommen.

Wäre imo der perfekte Nachfolger für Lutscher gewesen, auch wenn seine Spielanlage eíne etwas andere ist. Zum Verzweifeln, was Allofs macht, bzw. nicht macht ... :wuerg:
sehe ich genauso

Weis jemand wohin der Hajnal wechselt? der Steht nämlich auf der
transferliste?

Werder ist an ihm nicht intressiert?

Der heutige Tag zeigt zumindest, dass wir noch nicht so verzweifelt sind und Ali Karimi verpflichten. :) Danke Felix, du hast mir wieder Hoffnung gegeben.

...also mir hätte ja auf links der ümit korkmaz sehr gut gefallen, nur der ist jetzt nach bochum aberauscht - falls die nicht aufsteigen könnte man das im sommer probieren - schnell, wendig, zielorientiert

Niko Kranjcar von den Spurs wäre nicht schlecht!!!... ich weiß ihr kommt jetzt alle und sagt "zu Teuer" oder so was!! aber werder muss langsam anfangen zu investieren sonst kommen wir nie da unten raus!!!!!!!

Hajnal wechselt zunächst auf Leihbasis (inkl. Kaufoption) zum VfB Stuttgart. Leider nicht zu uns. Hätte ihn gerne im Werdertrikot gesehen. Zu realsieren wäre er sicher auch gewesen.
Habe die Nachricht ehrlich mit sehr viel Verärgerung aufgenommen.

Back