Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Er hat nicht mal 1 Minute gespielt und wird schon kritisiert!:wall::wild:
Wisst ihr was Fairness ist?! Selbst ein Lionel Messi bräuchte bei uns 1-2 Spieler eingewöhnungs Zeit. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Selbst Avdic wird schon kritisiert obwohl er gerade mal 34 Minuten und ein paar Sekunden gespielt hat. Es wird gejammert wo es geht!

Er hat nicht mal 1 Minute gespielt und wird schon kritisiert!:wall::wild:
Wisst ihr was Fairness ist?! Selbst ein Lionel Messi bräuchte bei uns 1-2 Spieler eingewöhnungs Zeit. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Selbst Avdic wird schon kritisiert obwohl er gerade mal 34 Minuten und ein paar Sekunden gespielt hat. Es wird gejammert wo es geht!

SEHR RICHTIG, NUN WARTET DOCH MAL AB....
...können einige aber leider wohl nicht :wall:

Kranjar wäre super, da ihn Tottenham Hotspur aber nur verkaufen will eher unrealistisch!!! Könnte die Verstärkung sein, die fehlt!

Wie wärs mit Julian Schuster vom Sc Freiburg?
Fände ich endlich mal wieder einen Perspektivspieler, der aber gleichzeitug fähig ist das ganze früher als 2012 abzurufen

Ich hatte Anthony Annan, neben Schweinsteiger der beste 6er der WM 2010, ja bereits mehrfach vorgeschlagen ...

.... jetzt geht er wohl zu Schalke: :wall:

Schalke hat bereits einen Nachfolger im Fokus und verhandelt mit dem Ghanaer Anthony Annan von Rosenborg Trondheim.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nnan-steht-vor-Verpflichtung-auf-Schalke.html

Wenn es klappt, kann man Schalke beglückwünschen, ich hingegen könnte heulen, denn dieser Spieler wird nach meiner Einschätzung in der Liga für Furore sorgen ... :(

Es heisst allerdings, das Schalke Sevilla überboten habe, und da wir ja scheinbar arm wie eine Kirchenmaus sind, war das wohl nicht die Kragenweite von Bremen.

Back